1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Ready Receiver + Premiere geeignet und mit HDD

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von whosdrunk, 4. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HD Ready Receiver + Premiere geeignet und mit HDD

    wenn du ne dm8000 bestellt hast, hast du sicher noch etwas zeit zum lesen. so schnell kommt die sicher nicht. :)
    so flasht man (passt auch für dm7025 bzw. dm800(0)): Dream-Multimedia-Tv GmbH und als image empfehle ich ein cvs von oozoon.
    Regloh
     
  2. whosdrunk

    whosdrunk Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD Ready Receiver + Premiere geeignet und mit HDD

    Neee. Dafür hat das Geld nicht gereicht. Habe ne 800 HD mit separater Platte bestellt.

    ... das sieht ja mal garnicht so schwer aus...

    Kann dieses Image auch mit meiner Premiere Karte arbeiten?

    Nachtrag : Also ich war jetzt mal im benannten Forum kucken. Man, das hat mich jetzt schon ein wenig angemacht .... Also mit Barry Allen und 2 Images wäre ja schon cool. Aber kein Ahnung, ob ich das hinbekomme. Bis dato noch spanische Dörfer...
    Ich kann doch in die rubrik 800PVR gehen. Ist sicher gleich der 800 HD PVR, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2009
  3. DerMichael

    DerMichael Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD Ready Receiver + Premiere geeignet und mit HDD

    Anleitung für Barry Allen findest du auf der OoZooN Homepage.
    Images auch.

    Wenn du keine Zeit zum Lesen hast, ist die Dreambox nichts für dich.
     
  4. whosdrunk

    whosdrunk Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD Ready Receiver + Premiere geeignet und mit HDD

    Es wird sein wie immer. Zuerst streube ich mich und sobald ich einen Anfang gefunden habe, werde ich das Ding tot konfigurieren ;-)
    Ist denn jetzt die 800 HD gleich der 800 PVR. Also ich weiß das es zwei verschiedene sind, aber in dem Forum gibt es für die 800 nur eine Rubrik, oder?
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD Ready Receiver + Premiere geeignet und mit HDD

    Es ist ein und die selbe Box. ;)
     
  6. whosdrunk

    whosdrunk Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD Ready Receiver + Premiere geeignet und mit HDD

    Nur eine mit und die andere ohne HD, richtig?
     
  7. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Ready Receiver + Premiere geeignet und mit HDD

    sind alle HD, egal was da steht, es gibt nur eine 800er (die sich nur in den 3 Tunern unterscheidet)
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Ready Receiver + Premiere geeignet und mit HDD

    wenn du HD in diesem Fall als HardDisk meinst: ja. Musst die Beschreibungen bei diversen Anbietern halt genau lesen. Mitunter kommen Preisunterschiede aufgrund verschiedener Festplatten zustande.
     
  9. whosdrunk

    whosdrunk Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD Ready Receiver + Premiere geeignet und mit HDD

    Ich habe ohne Hard Disk geholt, die hole ich mir separat. Mir ist es nur wichtig das die HDTV kann !
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: HD Ready Receiver + Premiere geeignet und mit HDD

    und damit im Preis. (Die Satvariante ist wenigstens 20€ günstiger)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.