1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"HD ready"? - Nein danke! / HDTV WM 3. klassig

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Gast2, 12. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast2

    Gast2 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: "HD ready"? - Nein danke! / HDTV WM 3. klassig

    Klar. PAL hat 50 Hz, da muss die Kamera also 25p können um ins Umfeld gut integriert zu werden. Schließlich möchte ich ja HDTV und PAL mit einem Equipment abdecken können. Aus dem Sony Info ist auch nicht klar zu entnehmen ob die Kamera überhaupt 1080p kann. Sicher ist nur 720p. Wie geschrieben, das bessere Model kann nur 1080i oder 720p.
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "HD ready"? - Nein danke! / HDTV WM 3. klassig

    Ich meine den Zusammenhang zu dem letzten Teil des Absatzes und bezogen auf dein Posting vorher wiedersprichst du dich.

    CableDX
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: "HD ready"? - Nein danke! / HDTV WM 3. klassig

    Kleine Rechenaufgabe: Wieviel sind 1920x1080? :rolleyes:
     
  4. Gast2

    Gast2 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "HD ready"? - Nein danke! / HDTV WM 3. klassig

    Was für einen Widerspruch meinst du?

    Ich habe noch mal bei Sony geschaut. "Die Kamera HDC-900 nimmt im HD-Standardformat auf." steht da. Also 1080i oder 720p.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "HD ready"? - Nein danke! / HDTV WM 3. klassig

    Da ich keinen weiteren Sinn in dieser Diskussion sehe, werde ich die Sache hier beenden.

    Gag Halfrunt
    Moderator
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.