1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Programme Sky Unitymedia Netz (NRW)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mattdillon, 4. Juli 2009.

  1. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    Anzeige
    AW: HD Programme Sky Unitymedia Netz (NRW)

    Ich tippe auch eher auf lang.
    Vielleicht 2012, wenn zuvor die öffentlichen schon lange in HD auf Sendung sind.
     
  2. Higgibaby

    Higgibaby Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Programme Sky Unitymedia Netz (NRW)


    ich habe der ARD die Tage eine Mail geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen; als KDG-Kunde gehe ich mal davon aus, daß ich in Sachen Leichtathletik-WM in die HD-Röhre schaue?
     
  3. Holger_R

    Holger_R Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Programme Sky Unitymedia Netz (NRW)

    Nicht unbedingt...
     
  4. Higgibaby

    Higgibaby Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Programme Sky Unitymedia Netz (NRW)

    na das ist doch schon mal ne gute Nachricht zum frühen Sonntagmittag