1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Programme nicht mehr da - obwohl Abo aktiv ist

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von chrys21, 30. Oktober 2010.

  1. chrys21

    chrys21 Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir den Receiver HD 8 S mit HD+ Karte gekauft. Die Karte ist für 1 Jahr aktiviert und beim Kauf dabei.
    Nun ist der Receiver seit ca. 3 Monaten in Betrieb und seit ein paar Tagen sind die HD+ Programme nicht mehr in HD... obwohl die Karte ja 1 Jahr aktiv sein soll.

    Wie könnte ich vorgehen?
     
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Programme nicht mehr da - obwohl Abo aktiv ist

    eventuell hat nur der reciever die senderliste durcheinander gebraucht. schau mal in der gesamtliste nach. sonst mach einen suchlauf auf den hdplustranspondern.

    hd plus hat ne serviceline: 0900 190 45 99 kostet halt.

    sonst kannst du die hdpluskarte noch ins alphacrypt stecken (wenn du eines hast) und dort kann man die gültigkeitsdauer auslesen.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.139
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+ Programme nicht mehr da - obwohl Abo aktiv ist

    Oder die ganze Kiste auf Werkseinstellungen zurück setzen.
    Ansonsten siehe Signatur.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ Programme nicht mehr da - obwohl Abo aktiv ist

    Neue Karte kaufen dann gehts vielleicht wieder.:D
     

Diese Seite empfehlen