1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Programm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von andy2050, 30. Juni 2006.

  1. Lordpeter111

    Lordpeter111 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: HD-Programm

    Wie auch immer..es bleibt eine Abzocke von Premiere
    1)Nur im Packet ...Politik
    2)Nur bei Bestellung...Politik
    3)Nur bei Direct..Politik
    4)Nur bei Jahresabo..Politik
    5)Nur bei Zweijahresabo.. Politik nur nur nur...
    Premiere erinnert mich in Ihrer "Kundenbetreuung" an frühere ScheinKirchen!:winken:
     
  2. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HD-Programm

    Also ich habe nun auch in das neue TV Digital reingeschaut und bin echt sprachlos. Nach der WM gibt es bei Premiere HD Sport nur noch WM Wiederholungen. Da ich als Kabelkunde auch HD Discovery nicht bekomme und die Filme bei HD Film unter aller Sau sind, geht meine Kündigung noch diese Woche raus !

    Bin ein HD Fan aber für nix bezahle ich auch höchstens NIX !!:wüt:
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HD-Programm

    @joy wie schon geschrieben! wenn du nachgedacht hättet wäre dir das klar gewesen! was sollen sie in den nächsten wochen auch neu und live zeigen?

    die meisten sportarten die in hd produziert werden haben pause!!!!!

    nascar läuft nach der wm wieder jeden sonntag live in hd!!!!
     
  4. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: HD-Programm

    Was soll das Gemecker hier. Premiere ist der einzige Sender der überhaupt gutes Material in HDTV sendet. Das wird doch alles noch ausgebaut! Bin mal gespannt wann der nächste HD Film und HD Themenkanal integriert wird.

    Entweder bringt ihr hier richtige Kritik ohne maßlos zu übertreiben oder kündigt einfach. Ich habe KOMPLETT + HD und bin sehr zufrieden. Das einzig Verbesserungswürdige wäre für die WM ein HD Sport Highlightskanal und die Konferenz gewesen. That's it