1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD PROGRAMM im JUNI 2011

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Christopher R., 3. Mai 2011.

  1. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: HD PROGRAMM im JUNI 2011

    Auf meine Frage gehst du ja gar nicht erst ein. So schön ist deine Grafik auch wieder nicht. Ich stemple deine Beiträge einfach mal als Spam ab. :eek:

    Immer diese Hilfsheriffs. Köstlich. :D

    An den TE: Vergiß das mit den Senderlogos. Zu groß und teilweise verzehrt. Sieht nicht gut aus.
     
  2. Christopher R.

    Christopher R. Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD PROGRAMM im JUNI 2011

    sind eh schon gelöscht worden.
    bei mir sah alles gut aus, was meintest du mit verzerrt?
    und die Größe deshalb, weil man dann besser damit arbeiten kann in Programmen. (ich hatte das Problem das alle zu klein waren)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2011
  3. sis71

    sis71 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PX80E
    Panasonic DMP-BD60
    Panasonic SA-BX 500 EG-K
    FORMULER-F4-Turbo
    AMAZON TV STICK
    AW: HD PROGRAMM im JUNI 2011

    super Service !
    ganz toll wär sowas noch als google Kalender :)
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD PROGRAMM im JUNI 2011

    Du hattest die Logos einfach gezogen, wie sie gerade gepasst haben und hast dabei die Proportionen verändert.
    Abgesehen davon war auch das Layout (um es nett zu sagen) nicht gerade das Gelbe vom Ei. Ist nicht böse gemeint, nur meine ehrliche Meinung dazu, also bitte nicht falsch verstehen. Aber mir muss es ja auch garnicht gefallen. ;)
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.333
    Zustimmungen:
    8.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: HD PROGRAMM im JUNI 2011

    Warum steht ProSieben HD bei FIlm dabei und Sat.1 HD, kabel eins HD nicht? Peinlicher Post!
     
  6. Christopher R.

    Christopher R. Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD PROGRAMM im JUNI 2011

    Den Part darf dann ein Anderer übernehmen:)
    Habe aber gerade alles Smartphone gerechter gestaltet und wenn man bei google den Threadnamen eingibt kommt man sofort hier her.
     
  7. Christopher R.

    Christopher R. Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD PROGRAMM im JUNI 2011

    Das ging nicht anders ich musste mich an den breitesten orientieren und bis auf bei Disney Cinemagix, QVC, Sky3D und ein bisschen ZDF wurde nichts gestreckt.
     
  8. Christopher R.

    Christopher R. Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD PROGRAMM im JUNI 2011

    Wollte eigentlich alle HD+ Sender machen wo "Blockbuster" laufen aber nur bei ProSieben findet man genug Programmvorschau um rechtzeitig fertig zu werden. Bei K1HD und S.1HD ist jetzt noch nicht mal der MAI komplett.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: HD PROGRAMM im JUNI 2011

    Du solltest dir für den Sport etwas anderes einfallen lassen. Was denkst du wie groß diese Liste wird wenn Bundesliga ist und noch CL und EL dazu kommen.
    Ganz davon abgesehen, dass es in diesem Forum täglich eine Übersicht für den Live Sport gibt. Für alles andere eigentlich auch....
     
  10. Christopher R.

    Christopher R. Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD PROGRAMM im JUNI 2011

    Ja aber was? hatte schon überlegt nur das Highlight des Tages zu nehmen aber ich denke da ist für jeden was anderes das Highlight.

    Aber nicht für HD (ausschließlich)

    Wo gibt es hier Select HD, Disney HD oder Dokus in HD? (Vorschau)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2011