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HD+ Problem bei Kündigung ABO, Abofalle HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von holymopp, 28. Oktober 2021.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

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    Es geht ums Prinzip! Und aus den 6€ können schnell 100 werden. Abgabe an Inkasso, etc. Du würdest umsonst jeden Monat 6 € zahlen für eine Leistung, welche Du nicht bestellt hast bzw, gekündigt hast. Einfach mal bisschen weiterdenken.

    Wer genug Knete hat, kann ja umsonst jeden Monat zahlen.
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

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    im ersten Beitrag schreibt er, "ich kämpfe seit 3 Monaten" also sind bisher 18€ aufgelaufen und wenn er nicht aufpasst und so wie @Rohrer schreibt, "Es geht ums Prinzip" können da ganz schnell noch ganz andere Summen entstehen.

    @holymopp
    zahle den offenen Beitrag, kündigen, kurz noch ärgern, dann Mund abwischen und vergessen!
     
    Rohrer gefällt das.
  3. holymopp

    holymopp Neuling

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    Moin! Einfach zahlen, na ja, warum soll ich für etwas bezahlen was ich gar nicht nutze! Seit August ist mein Vertrag gekündigt. Die #HD+ Betrüger haben dauernd weiter abgebucht. Ich habe die Abbuchungen gestoppt als ich das bemerkt hatte. Daraufhin kamen dann die Mahnungen mit Drohung Inkasso...usw. Ich hätte 2 Verträge? (Hatte ich nie!, warum auch!). Dann nun im Oktober aus heiterem Himmel die Nachricht ich hätte meine Kündigung storniert und daraufhin die nächsten Rechnungen und Mahnungen. Wenn das keine Abzocke ist was dann?
    Ich kann euch nur warnen vor diesem Verein. Hier mal der Verlauf der email-Eingänge von diesem Betrugsunternehmen:
     
    Satt18 gefällt das.
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Ein katastrophales Durcheinander, mit allein 3 Kündigungsbestätigungen plus einer Stornierung innerhalb von 2 Minuten.
    Was auffällig unseriös erscheint, ist die Abfolge Zahlungserinnerung, Zahlungserinnerung und Mahnung im Abstand 100 Minuten.
    Ich wusste auch nicht, dass Webseiten E-Mails verschicken.
     
    Schnirps gefällt das.
  5. holymopp

    holymopp Neuling

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    Update: es kommen weiterhin Mahnungen. Ich habe nun gebeten mir zu beweisen das ich ein 2. Abo abgeschlossen haben soll. Gestern kam nun die Info ich hätte beide Abo's gleichzeitig in 2019 abgeschlossen. Wie die Leute auf dieses schmale Brett kommen weiß ich nicht. Ich sehe in meiner Kontoübersicht nur 1 Abo mit 5,75 EURO seit 2019...
    Es ist einfach nur ärgerlich sich mit solchen Verbrechern auseinander setzen zu müssen.! Bezahlen werde ich nicht.
    Ich vermute das es ohne Anwalt keine Ruhe geben wird.
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Aber für das zweite "angebliche" Abo willst du der einfach halber trotzdem absolut keine Kündigung aussprechen und dich lieber auf einen Rechtsstreit einlassen. Na dann viel Spaß, mir wäre das selbst bei vielleicht 30 Euro inzwischen zu stressig.
     
    west263 gefällt das.
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Zumindest die Kündigung hilfsweise aussprechen.
     
  8. HKTM

    HKTM Junior Member

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    ... mein Cousin würde das aussitzen bis die pleite gehen,war ja bei Leo,Galaxis,Micronik,Neckermann auch so !
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Da haben die aber die Forderung schon längst an ein Inkasso, etc. verkauft. Und weitere Kosten laufen auf. ;)
     
  10. HKTM

    HKTM Junior Member

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    ... aber auch ein Inkasso ist nicht allmächtig,denn bei unberechtigten Forderungen drohen die nur z.B. mit Kontopfändung,Pfändung von Lohn/Gehalt/Rente,gerichtl. Mahnbescheid und Vollstreckung- da muß man nur hart bleiben ! Bei meinem Cousin ist es meistents so,das es zum gerichtl. Mahnbescheid bei unberechtigter Forderung gar nicht kommt,denn er könnte ja sonst Widerspruch einlegen,und dann müßten die beweissen,das ihre Forderung berechtigt wäre !