1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Problem bei Kündigung ABO, Abofalle HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von holymopp, 28. Oktober 2021.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Es geht ums Prinzip! Und aus den 6€ können schnell 100 werden. Abgabe an Inkasso, etc. Du würdest umsonst jeden Monat 6 € zahlen für eine Leistung, welche Du nicht bestellt hast bzw, gekündigt hast. Einfach mal bisschen weiterdenken.

Wer genug Knete hat, kann ja umsonst jeden Monat zahlen.

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    im ersten Beitrag schreibt er, "ich kämpfe seit 3 Monaten" also sind bisher 18€ aufgelaufen und wenn er nicht aufpasst und so wie @Rohrer schreibt, "Es geht ums Prinzip" können da ganz schnell noch ganz andere Summen entstehen.

@holymopp
    zahle den offenen Beitrag, kündigen, kurz noch ärgern, dann Mund abwischen und vergessen!

Rohrer gefällt das.
  3. holymopp

holymopp Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin! Einfach zahlen, na ja, warum soll ich für etwas bezahlen was ich gar nicht nutze! Seit August ist mein Vertrag gekündigt. Die #HD+ Betrüger haben dauernd weiter abgebucht. Ich habe die Abbuchungen gestoppt als ich das bemerkt hatte. Daraufhin kamen dann die Mahnungen mit Drohung Inkasso...usw. Ich hätte 2 Verträge? (Hatte ich nie!, warum auch!). Dann nun im Oktober aus heiterem Himmel die Nachricht ich hätte meine Kündigung storniert und daraufhin die nächsten Rechnungen und Mahnungen. Wenn das keine Abzocke ist was dann?
    Ich kann euch nur warnen vor diesem Verein. Hier mal der Verlauf der email-Eingänge von diesem Betrugsunternehmen:

Satt18 gefällt das.
  4. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ein katastrophales Durcheinander, mit allein 3 Kündigungsbestätigungen plus einer Stornierung innerhalb von 2 Minuten.
    Was auffällig unseriös erscheint, ist die Abfolge Zahlungserinnerung, Zahlungserinnerung und Mahnung im Abstand 100 Minuten.
    Ich wusste auch nicht, dass Webseiten E-Mails verschicken.

Schnirps gefällt das.
  5. holymopp

holymopp Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Update: es kommen weiterhin Mahnungen. Ich habe nun gebeten mir zu beweisen das ich ein 2. Abo abgeschlossen haben soll. Gestern kam nun die Info ich hätte beide Abo's gleichzeitig in 2019 abgeschlossen. Wie die Leute auf dieses schmale Brett kommen weiß ich nicht. Ich sehe in meiner Kontoübersicht nur 1 Abo mit 5,75 EURO seit 2019...
    Es ist einfach nur ärgerlich sich mit solchen Verbrechern auseinander setzen zu müssen.! Bezahlen werde ich nicht.
    Ich vermute das es ohne Anwalt keine Ruhe geben wird.

6. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Aber für das zweite "angebliche" Abo willst du der einfach halber trotzdem absolut keine Kündigung aussprechen und dich lieber auf einen Rechtsstreit einlassen. Na dann viel Spaß, mir wäre das selbst bei vielleicht 30 Euro inzwischen zu stressig.

west263 gefällt das.
  7. Rohrer

Rohrer Guest

Zumindest die Kündigung hilfsweise aussprechen.

8. HKTM

HKTM Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    TV: LG UJ 43 635 V
    Receiver: Humax Sky Q,TechniSat Digit UHD+
    ... mein Cousin würde das aussitzen bis die pleite gehen,war ja bei Leo,Galaxis,Micronik,Neckermann auch so !

9. Rohrer

Rohrer Guest

Da haben die aber die Forderung schon längst an ein Inkasso, etc. verkauft. Und weitere Kosten laufen auf. ;)

10. HKTM

HKTM Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    TV: LG UJ 43 635 V
    Receiver: Humax Sky Q,TechniSat Digit UHD+
    ... aber auch ein Inkasso ist nicht allmächtig,denn bei unberechtigten Forderungen drohen die nur z.B. mit Kontopfändung,Pfändung von Lohn/Gehalt/Rente,gerichtl. Mahnbescheid und Vollstreckung- da muß man nur hart bleiben ! Bei meinem Cousin ist es meistents so,das es zum gerichtl. Mahnbescheid bei unberechtigter Forderung gar nicht kommt,denn er könnte ja sonst Widerspruch einlegen,und dann müßten die beweissen,das ihre Forderung berechtigt wäre !