1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Premiere mit neuem HD Digicorder S2 ab Juli 2007

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von rreinhardklein, 28. Mai 2007.

  1. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Anzeige
    AW: HD-Premiere mit neuem HD Digicorder S2 ab Juli 2007

    Ich glaube, da hast du jetzt was missverstanden. Hardy22 sprach vom Digicorder S2, nicht vom HD-S2.

    Nochmal zur Klarstellung:

    Digicorder S2 => DVB-S
    Digicorder HD-S2 => DVB-S und DVB-S2
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Premiere mit neuem HD Digicorder S2 ab Juli 2007


    hat doch auch niemand gesagt, dass er mit einem s2 nach hd kanälen gesucht hat.:winken:

    er sagte nur, dass er mit dem ac light bestens vorbereitet ist, wenn der hd s2 geliefert wird. und das ist eben richtig.