1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Premiere auf dem Computer

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mal_ice, 23. Juli 2007.

  1. mal_ice

    mal_ice Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,
    Ich möchte gerne HD Premiere an meinem Computer sehen. Ich besitze einen Humax 1000 und ein primäre Abo mit denen ich bereits auf meinem Fernseher in den Genuss dieser Bildqualität gekommen bin. Ich habe jedoch nicht alle Informationen gefunden wie ich dies am Computer machen kann.
    Ich habe mich zuerst nach einer HD TV Karte umgeschaut. Da ich mit der Firma Hauppauge schon gute Erfahrungen gemacht habe nehme ich hier einfach mal die WinTV-NOVA-HD-S2 .
    Nun benötige ich noch ein CI-Modul für diese Karte. Zumindest habe ich mich so weit schlau gelesen. Gibt es dieses überhaupt für diese Karte. Oder falls nicht welche HD Karte besitzt so ein Modul?
    um nun meine primäre Karte und das CI-Modul zu verbinden benötige ich noch ein CAM?! Mit diesen Ding kenne ich mich überhaupt nicht aus. Ich habe nur schon gelesen dass es dort wohl viele verschiedene gibt. Was für eines benötige ich, wo bekommt man dies und hat vielleicht jemand eine genaue Bezeichnung?
    Ich hoffe hier ein paar Fragen zu finden da ich schon länger am Suchen bin.
    Vielen Dank schonmal im Voraus
    Achim
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: HD Premiere auf dem Computer

    Korrekt. Und vor allem: der PC benötigt sehr viel Rechenpower um HD ruckelfrei darzustellen. Ich teste sowas derzeit auch gerade aus für meinen Arbeitgeber....

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: HD Premiere auf dem Computer

    Stimmt. Auf meinem PC wäre das völlig hoffnungslos :(

    Wieviel Rechenpower hat denn der PC auf dem Du gerade testest?
     
  5. Viennaboy

    Viennaboy Platin Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    2.842
    AW: HD Premiere auf dem Computer

    Hi
    du kannst dir ja mal HD Trailer Herunterladen und wenn es im Vollbild ruckelt weist du es geht nicht bei dir
     
  6. mal_ice

    mal_ice Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    AW: HD Premiere auf dem Computer

    ich habe einen AMD 4200 +. Darauf läuft das ganz gut.

    Aber weiß vielleicht noch jemand ob es ein CI für die TV Karte gibt oder ob vielleicht sogar eins dabei ist? Darüber finde ich nichts in der Beschreibung.
     
  7. Viennaboy

    Viennaboy Platin Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    2.842
    AW: HD Premiere auf dem Computer

    Bei der HVR-4000 gibt es schon ein CI Modul mit USB das aber nur mit dieser Karte funktioniert !
    Wann es rauskommt ist noch die Frage... Angeblich zur IFA.
     

Diese Seite empfehlen