1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD ----Preise

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Daenito, 13. Oktober 2005.

1. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HD ----Preise

Hoffentlich wird der 3750 besser als der (am Markt erhältliche) 3250, der soll ganz schlechte Qualität haben. :(

2. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wie geht das technisch, der Anschluss nutz ja die geliche Technik (DVI / HDMI).

Hast Du schon eine DVB-S2 Karte. Die Deutschsprachigen Sender senden bzw. werden in DVB-S2 senden.

Wird es daran erkannt? Dies wäre sehr ungeschickt, da HDCP nicht immer eingesetzt wird. In diesen Fällen wäre der BENQ nicht zu gebrauchen, da er mal so mal so funktioniert.

In wifern kann man sich nicht an HDCP halten? Da gibt es einen Chip , der wird von der Box angesetuert ob HDCP an oder aus ist. Die Box wird wenig an HDCP ändern können.

whitman

3. Astor

Astor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe jetzt hier im Forum gelesen das ein subventionierter HD-Receiver um die 100 € Kosten soll. Sind das geratene Preise oder sind die schon irgendwie sicher ?

4. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Absolut richtig, es soll ja tatsächlich noch Leute in Deutschland geben, die Geld wie Heu haben.

Nur viele sind es halt nicht mehr, deshalb muß sich Premiere beeilen, um diesen Leuten noch das Geld aus der Tasche zu ziehen.

5. Astor

Astor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich verstehe Dein Problem nicht ganz, fast alle deine Beiträge handeln von taugt nix, bringt nix, und zu teuer.

Ist doch ziemlich relativ wer wofür wieviel Geld ausgibt, mir z.B. wäre das Geld für eine einzige SMS schon zu schade, die 14 € im Monat für HD aber würde ich bezahlen.

Ich mag HD-TV :love:

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ob man über das HD-Programm in der TV DIGITAL und anderen Zeitschrift informiert werden wird?
    Bei HD Film ist es ja nicht so ein großes Problem, weil die Ausstrahlungen meist P1-konform sind. Aber auch nicht alle 300 jährlichen Erstausstrahlungen liegen in HD vor, sodass es dann noch Ausweichmaterial geben muss (Wdhs?). Bei HD Sport ist es auch noch nicht so schlimm, weil bestimmt nichts anderes Live als auf SD Sport laufen wird. Aber die Wdhs. werden sich dann auch wieder unterscheiden. Aber bei Discovery HD kann es eigentlich gar keine Parallelen geben. Im Discovery Channel läuft z.T. so viel Altes, das alles noch gar nicht in HD aufgenommen wurde.
    Da wird einem wohl nur das Internet und der EPG bleiben. In der TVD ist nun wirklich kein Platz mehr. Oder PREMIERE druckt das Programm im neuen Kundenmagazin ab...

7. mjb

mjb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oder in der tvworld?
    Mir persönlich gefällt diese Zeitschrift noch besser, aber das ist ja Geschmacksacke. Allerdings sollte kein Sender rausfliegen, sondern einfach nur durch die HD von Premiere ergänzt werden, aber auf keinen Fall auf Kosten des Sport Portal Programmes, denn dieses ist in der tvworld wirklich klasse!

Gruss aus der Schweiz
    Marcel

P.S. Wir Schweizer müssen noch bis 2006 (Jan oder Dez???) auf Premiere HD warten...