1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD ----Preise

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Daenito, 13. Oktober 2005.

1. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HD ----Preise

@ bradpurtie

Der BenQ ist leider noch nicht erhältlich. Kennst du schon diesen Thread? Dort findest du alle Infos zu diesem LCD.

2. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

:rolleyes:

Alles klar...vergiss es.

3. diger

diger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

1500,- EUR kostet der TV einzeln, also ohne Receiver. Und ja, sofern der Receiver ein HDCP Signal ausgibt, kannst Du die volle Auflösung schauen.

4. diger

diger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist klar, Du warst nur auf Stänkerei aus. Sorry das ich da nicht mitmache.:eek: :confused:

5. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann bitte ein lieber *hustel* Forumsmitglied dem diger die zwei Fragen stellen? Aber bitte in einem lieben Ton. Danke schon mal. ;)

6. bradpurdie

bradpurdie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Den TV gibt es hier schon für knapp 1400 EUR (ich hoffe mal, dass er bis Mitte November auch lieferbar ist) und von Premiere bekomme ich dann den HD-Receiver für 100 EUR. Macht zusammen 1500 EUR! :winken:

7. diger

diger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

OK, mit Subventionierung :D

Der BenQ ist jetzt schon, wenn auch nur in homöopathischen Dosen, lieferbar. Es gibt schon Händler, die Dir den jetzt schon besorgen können. Zumindest hier in Deutschland, dann allerdings für knapp über 1500,- EUR.

8. oli61

oli61 Guest

Bei einem Bild in Beamer-Größe sieht man Unterschiede. Da das menschliche Auge aber nur eine begrenzte Auflösung erkennen kann, sieht man (z. B.) bei einem 50-Zöller (so einen hab ich :winken: ) bei gut 3 Meter Abstand keinen Unterschied. Da müsste man dann deutlich näher rangehen.

Wie gesagt, bei Beamer-Bildern, die ja deutlich größer sind, sieht es anders aus. Aber das kosten 1080er-Geräte ja noch fünfstellig :eek:

9. bradpurdie

bradpurdie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Aber jetzt brauche ich den TV ja noch gar nicht. Da warte ich lieber bis November, wenn Premiere HD startet, vielleicht fällt der Preis bis dahin auch noch ein wenig. :)

10. diger

diger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also mir ist der Unterschied auch auf einem 37" TV aus einem Abstand von 2m sofort aufgefallen.