1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: "Zuschauer wird über Erfolg oder Ende entscheiden"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2009.

1. Anzeige
    AW: HD Plus: "Zuschauer wird über Erfolg oder Ende entscheiden"

Für welche Geräte die Karten sind spielt doch gar keine Rolle...
    Die verlangen das 3-fache für das Versenden der Karte als es hierzulande kostet. Einschreiben (+Eigenhändig+Rückschein)= max. 7,10€...als Paket versendet 5,90 €...Und die wollen 20€ haben?? is doch wohl Abzocke hoch 12...Genau wie das ganze HD-

@NFS
    man kann auch etwas beenden bevor es überhaupt angefangen hat. Und wenn die Mehrheit der Deutschen jetzt schon "Nein Danke" zu HD+ sagt, ist es quasi schon zu Ende..bevor es losging

2. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Einschreiben ist in Kombination mit Nachnahme imho nicht möglich und wäre sogar noch günstiger. Allerdings hatte ich von den 20 Euro gelesen, das diese die "Bearbeitungsgebühr" sind und nicht die Portokosten.

whitman

3. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich werde einfach gar kein HD+, SD+ oder sonstigen TV-Abzock Kram kaufen. Ich werde auch nicht beim Roulette auf 9Live mitspielen und dort nicht anrufen. Ich schicke den TV-Sendern keine einzige Antwort auf ihre bescheuerten Fragen. Die bekommen von mir keinen einzigen Cent. Die einzige Marke die ich aktiv durch übermäßigen Konsum nutze ist Ferrero.

4. tv-satt

tv-satt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wisi Spiegel, OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Philips 42pfl7633, Panasonic DMR EH 585 beide über HDMI, Wisi OS 96

heute, 30.10.09 eingetroffen

pisa test nicht bestanden....

Lieber Zuschauer,
    vielen Dank zunächst für Ihr Interesse an VOX.

Ihre Kritik haben wir entsprechend weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie trotzdem unser Programm weiterhin mit Freude verfolgen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
    die VOX-Zuschauerredaktion

-----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von:
    Gesendet: Montag, 19. Oktober 2009 11:17
    An: Zuschauerredaktion [VOX]
    Betreff: hd plus

sehr geehrte damen und herren. ich erhielt heute eine antwort von hdplus zum thema empfang von vox in HD. es wurde abschlägig beschieden, es gibt zur zeit keine vermarktung außerhalb deutschlands. also die rückständigen österreicher müßen sich mit SD begnügen. und lokalfenster schauen und rtl geld bringen, aber hochwertige qualität bekommen exclusiv nur die besseren deutshen. so nicht. wollen sie aufs abstellgleis? in zeiten wo ein privatsender wie servus tv unverschlüßelt innerhalb weniger monate alles in hd senden kann, macht rtl group -denen spannenderweise ein öst. vorsteht- einen geschlossenen benutzerkreis. spannend.

ich wünsche ihnen, dass diese politik der hochnäsigkeit gewaltig in die hosen gehen wird.

ps
    ich will hd sehen, kann ich es nicht bei ihnen, mach ich es samt werbeeinnahmen woanders.

pfiat euch

5. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Hier ist der Artikel vom Handelsblatt "Pro Sieben Sat 1 plant Bezahl-TV" als PDF-Version:
    http://www.handelsblatt.com/unterne...=ftprint,doc_page=0,fp=false,isPdf=1;printpdf

Aus Free-TV soll Pay-TV werden, anstatt Kosteneinsparung und Reduzieung vom Programmangebot sollen die Konsumenten weitere Kosten akzeptieren, und dann auch noch Gängel-Spezifikationen
    (HD Plus, CI Plus und Viseo Plus).
    Eine totale Fehleinschätzung der Belastbarkeit und Toleranzbereitschaft der TV-Nutzer. Die aktuellen Fehlentscheidungen haben eine schlechtere Erreichbarkeit von Zuschauern zur Folge, daraus resultieren noch weniger Werbeaufträge.

Langfristig wird sich die Anzahl der Privaten-Programme drastisch reduzieren, hoffentlich erfolgt dann auch eine Verbesserung der Qualität durch die Konzentration auf die Konsumentenwünsche.
    Nach Abschaltung der Analogübertragung beginnt das grosse Debakel, viele Bürger akzeptieren keine Smart-Card Nutzung, Restriktionen und zusätzliche finanzielle Belastungen.

Die Zukunft gehört den ÖR-Programmen, die ein qualitativ besseres Programm anbieten.

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2009
  6. tv-satt

tv-satt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wisi Spiegel, OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Philips 42pfl7633, Panasonic DMR EH 585 beide über HDMI, Wisi OS 96

so der erste monat ist vorüber

nun zahlen daten fakten....

wieviele dutzend wurden verkauft?

ich nehme an, es wird sich um eine überschaubare zahl handeln, sonst wäre ses, rtl group oder hdplus hörige medien schon mit jubelmeldungen herausgekommen

meine erwartung

"es muss dem jungen neuen medium zeit gegeben werden, der markt muss sich erst daran gewöhnen, bla bla bal wir konzentrieren und auf
    a) weihnachten
    b) start der p7/s1 group
    c) olympiade
    d) fussball wm
    e) sankt nimmerleinstag

"

wie gesagt, zahlen daten fakten.....wo sind die erfolgreichen businesspläne und deren realität?

sonst poltern die sogenannten medienmanager und marketing fachleute ja auch ziemlich herum...hier sind sie erstaunlich leise!

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2009
  7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Das erstaunt nicht wirklich denn es gibt keinen Grund HD+ zu kaufen.
    Es ist nicht wirklich existent in der deutschen Fernsehwelt.Astra, RTL und Vox haben auf ganzer Linie versagt!

8. mobafan

mobafan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

:confused:

Don't drink and post!

9. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Knapp 10.000 Karten sind verschickt wurden, das ist für unter einen Monat sicher nicht schlecht.

10. tv-satt

tv-satt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

sorry für meine frage, aber woher stammen diese angaben?