1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus wird monatlich kündbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2014.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    AW: HD Plus wird monatlich kündbar

    Noch nutzt die Masse der Kunden die Prepaid Variante und wird HD+ automatisch wieder los.
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus wird monatlich kündbar

    Und wieviel Anbieter bieten monatlich kündbare Verträge? Die kannst du doch auf der einen Hand abzählen...:mad:
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD Plus wird monatlich kündbar

    Natürlich. Man kann HD+ ja schlecht kostenlos machen oder sogar ganz abschaffen und den bisherigen zahlenden Kunden sagen: "April, April, euer bereits gezahltes Geld kriegt ihr aber nicht zurück!"

    Ich gebe der Plattform, zumindest kostenpflichtig, maximal noch ein bis zwei Jahre.
     
  4. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus wird monatlich kündbar

    Trotzdem ändert das nichts daran was dir schon paar andere User versucht zu erklärt haben:

    Die Sender gehören nicht zu Sky. Sky hat keinerlei Handhabe über Programm, preis etc.

    Sie bieten nur an die Leistung der hd+ GmbH über ihre Karten zu empfangen.

    Das Geld wird von Sky abgebucht und dann an die hd+ GmbH weitergeleitet.

    Du bekommst beim Buchen auch ein schreiben der hd+ GmbH.
    Immer wieder erschreckend dass einige Menschen Verträge abschließen ohne ihren Vertragspartner überhaupt genau zu kennen.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus wird monatlich kündbar

    HD+ hat also 100 % Verlängerungsquote? Wow.
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus wird monatlich kündbar

    Und du kennst alle deine Vertragspartner? Genau? :eek:
     
  7. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus wird monatlich kündbar

    Zumindest weiß ich mit wem ich Verträge abgeschlossen habe, ja.


    Find das st auch das Mindeste was ein mündiger Bürger Wissen sollte.
    Ich kenne natürlich nicht alle Vorstandsmitglieder persönlich etc :eek::D

    Aber man muss doch wissen an wen man zahlt und wer Ansprechpartner ist.... Ich kann kaum glauben dass das hier auf Unverständnis Stößt :rolleyes:
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus wird monatlich kündbar

    Ich kann mich nur wiederholen, das Programm der Privaten wird durch HD nicht besser.

    OK, bei RTL wird die SD-Bildqualität bei den Qualifikationsspielen nicht so prickelnd sein. Aber ich werde es überleben. :D
     
  9. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    AW: HD Plus wird monatlich kündbar

    HD-Plus ist ganz langsam dabei, sich als echte Pay-TV-Plattform zu etablieren. Bleibt abzuwarten, wann gestaffelte Preismodelle auftauchen, bei denen sich der Preis nach den angebotenen Sendern, die der Kunde sequentiell und alternativ buchen kann, richtet.

    Man muss HD+ nicht mögen, aber die Vermarktungsstrategie ist nahezu genial.
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD Plus wird monatlich kündbar

    Und? An wem wende ich mich, wenn ich Probleme oder Fragen zum abgeschlossenen Angebot XXX habe? Sicher an den Vertragspartner, der auch meine Kundendaten hat, der den Rechnungseinzug realisiert, sowie mir die Karte (neuerdings mit Zwangsreceiver) auch stellt.
    HD+ hat von dir mit Sicherheit keine Daten die abrechnungsrelevant sind.

    Buchst du HD+ über Sky, wird dir seitens Sky die Offerte gemacht, so wie sie ist. Dann heißt es "friß oder stirb". Also frag Sky. Das hatte ich schon beim ersten posten geschrieben. Genug dazu.

    P.S.: Persönlich zu mir: Ich habe noch nie HD+ über Sky gehabt, geschweige HD+ als Standalone-Angebot, mittlerweile auch kein Sky mehr.
    Demzufolge brauchte mich das auch nicht zu tangieren, was in den Zusatzvereinbarungen zu HD steht/stand.
    Aber ich weiß an wem ich mich halten muss, wenn ich Fragen zu Verträgen und deren Laufzeit habe. Keine Sorge.....