1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: "Wir verzichten bei 'HD+ Replay' auf ein Abo-Modell"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: HD Plus: "Wir verzichten bei 'HD+ Replay' auf ein Abo-Modell"

    Steht in den Forenregeln, daß Du jeden Thread lesen und beantworten musst? :confused:
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD Plus: "Wir verzichten bei 'HD+ Replay' auf ein Abo-Modell"

    Da gibt es so einen "Zaubersatz" jährlich..... Also nix extra für HD.:p
     
  3. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: HD Plus: "Wir verzichten bei 'HD+ Replay' auf ein Abo-Modell"

    Nur was Cash gezahlt wird ist relevant.
    Sky schaltet mittlerweile auch immer mehr Werbung und generiert damit zusätzliche Einnahmen.
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD Plus: "Wir verzichten bei 'HD+ Replay' auf ein Abo-Modell"

    Wenn ich jetzt mal die Anzahl der Sender die ich bei Sky empfange, mit der Anzahl der Sender von HD- vergleiche und das dann in's Verhältnis mit meinen zu zahlenden 19,90 setze...... schneidet Sky nicht so schlecht ab, wenn man berücksichtigt dass es keine Unterbrecherwerbung gibt. Gut die Sache mit dem Schmidt, finde ich nicht ok. Sollte das ausgebaut werden, mache ich mich dort dünne.
     
  5. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: HD Plus: "Wir verzichten bei 'HD+ Replay' auf ein Abo-Modell"

    Du machst den selben Fehler, wie @Nelli22.08 !:eek:
    Ihr sagt doch immer man soll Sky und HD+ nicht vergleichen, was man auch nicht vergleichen kann, weil Sky PayTV ist und HD+ die Ausstrahlung der Privatsender in High Definition ist.
    Mir ging es um den falschen Vergleichsansatz auch schon bei @Nelli20.08.
    Wenn dann muss man Sky (PayTV) mit Privat TV (FreeTV) vergleichen oder die entsprechenden HD Varianten und nicht Sky SD mit HD+.:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2012
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD Plus: "Wir verzichten bei 'HD+ Replay' auf ein Abo-Modell"

    Ah ja, jetzt wo es konkret wird mit dem Vergleich.... Gut, lassen wir das, bringt eh nix.
    Grundsätzlich vertrete ich durchaus die Meinung, dass Sky Pay-TV ist, während die privaten Reklamesender Free-TV sein sollten. Sind sie das insgesamt betrachtet?
    Sieh es auch hinsichtlich deiner Aussage "Nur was Cash gezahlt wird ist relevant." (post53).

    Gib doch zu, Astra hat man in Form von HD- "vor's Loch" geschoben (Verbreitungsplattform), als Lückenbüßer/-füller, um ab zu kassieren. HD hin oder her.
     
  7. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: HD Plus: "Wir verzichten bei 'HD+ Replay' auf ein Abo-Modell"

    Gleiches Recht für alle.
    Bei Sky ist ein extra abkassieren(HD) O.K. und bei HD+ nicht ?:rolleyes::eek:
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD Plus: "Wir verzichten bei 'HD+ Replay' auf ein Abo-Modell"

    Sky "firmiert" aber nicht als Free-TV. Sonst noch was?
    Ach ja, das mit dem extra abkassieren, hatte ich dir ja schon beschrieben, wie sich jenes verhält. Und so was bietet HD- nun mal von Haus aus nicht, gelle?!

    So und wenn wir mal beim Thread-Thema bleiben, versuchen die gerade die nächste Abzocke zu etablieren, für Konserven. (du brauchst mir nicht zu schreiben, wie man neudeutsch Abzocke nennt)
     
  9. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: HD Plus: "Wir verzichten bei 'HD+ Replay' auf ein Abo-Modell"

    Und schon wieder der falsche Vergleich(SkySD und HD+) !:eek:
    Es geht hier einzig und allein um High Definition !
    Dafür wird von beiden extra abkassiert.
    Auch hier gilt der Grundsatz: Wer es nutzen will, soll es nutzen.:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2012
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD Plus: "Wir verzichten bei 'HD+ Replay' auf ein Abo-Modell"

    Diesmal hattest du den Vergleich (Sky - HD-) jedoch selbst heran gezogen, schau mal
    Meinst du echt, dass das viele machen werden? Ich meine einerseits sind sicher die wenigsten die HD- haben in der Lage dieses "Smart-Portal" zu empfangen. Andererseits hängt die eigentliche Zielgruppe dafür eher vor dem Rechner, Tab, Laptop oder Smartphone ab.

    Alles in allem du legst dir, egal was, alles so zurecht wie du es brauchst. Damit die Privaten/HD- gut weg kommen und du was zum Promoten hast. Auch abseits des hiesigen Threads.