1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus will zum Vorreiter bei Ultra HD werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2015.

  1. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    15.072
    Zustimmungen:
    3.979
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: HD Plus will zum Vorreiter bei Ultra HD werden

    Na mal sehen, für wie lange......
     
  2. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Plus will zum Vorreiter bei Ultra HD werden

    Von ApollonDC zitiert:

    Antwort von ApollonDC darauf:

    Und die holen sich Ultra HD ins Haus nach Machart wie das PayTV System HD+? Was HD+ bisher nicht gelungen ist (rund 1,6 Millionen Kunden bei einem Gesamtmarkt von rund 18 Millionen Sat-Haushalten) soll dann mit Ultra HD+ gelingen?

    Dann träume und hoffe mal schön weiter, denn das macht man ja bei HD+ auch! :winken:

    Wer es sich leisten kann und will (und die Internetverbindung mitspielt), der holt sich Netflix und Co ins Haus, selbst wenn die dann noch kein Ultra HD bieten sollten, aber doch kein kostenpflichtiges und mit Restriktionen garniertes Werbefernsehen in Ultra HD.

    Das wird dann allesfalls ein Nischen PayTV System, wie es HD+ bisher ja auch ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2015
  3. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Plus will zum Vorreiter bei Ultra HD werden

    Von Holladriho zitiert:

    Antwort von Holladriho darauf:

    Ja, das wird sich zeigen müssen, auch ob Crom sein Verhalten ändern wird, was ich mir aber kaum vorstellen kann.
     
  4. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    15.072
    Zustimmungen:
    3.979
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD Plus will zum Vorreiter bei Ultra HD werden

    Juckt mich nicht, was und ob der sein Verhalten verändert. Hauptsache ist, dass er ersmal Sendepause hat und damit hier etwas mehr Ruhe einkehren kann.
    Wobei jetzt mal so auf mich direkt bezogen, hatte und habe ich ja das Privileg, dass jener auf meine posts nicht mehr antwortet(e). Da ich auf Igno bei ihm bin. Das hatte ich mal "auf die Spitze getrieben" und es hatte geklappt. :)
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.466
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD Plus will zum Vorreiter bei Ultra HD werden

    Crom hat doch bestimmt noch andere Nick´s in der Rückhand...
     
  6. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Plus will zum Vorreiter bei Ultra HD werden

    Davon ist leider auszugehen.

    Wie bei so manchen, die sich hier unermüdlich für HD+ einsetzen, wohl auch.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.466
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD Plus will zum Vorreiter bei Ultra HD werden

    Sollen sie nur kommen... [​IMG] ;)
     
  8. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    15.072
    Zustimmungen:
    3.979
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD Plus will zum Vorreiter bei Ultra HD werden

    Ohne jetzt einen Namen zu nennen, schreibe ich mal so, wenn man mal aufmerksam beobachtet, wie schnell ein gewisser user nach dem posten immer wieder abgemeldet ist.......
     
  9. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Plus will zum Vorreiter bei Ultra HD werden

    Von Holladriho zitiert:
    Antwort von Holladriho darauf:
    Bei mir ist er schon lange auf der Ignorier-Liste, ich bei Crom angeblich auch, was ich aber nicht glaube.

    Das Beste ist, sollte Crom so weitermachen wollen wie bisher, dann kann man Crom ganz schnell auflaufen lassen, indem sich keiner mehr mit Crom abgibt, dann hat Crom ausgespielt, ob nun dauerhaft gesperrt oder nicht.
     
  10. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    15.072
    Zustimmungen:
    3.979
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD Plus will zum Vorreiter bei Ultra HD werden

    Ich hatte, seitdem ich bei ihm auf Igno bin, vielleicht zwei drei Mal indirekt zu ihm geschrieben, um es zu testen. Es kam darauf allerdings nichts zurück. Von daher.....
    Außerdem ist das mit Igno für mich am besten, wenn der Gegenpart mich auf Igno hat.
    Selbst habe ich schon eine gewisse Selbstkontrolle, um nicht auf dessen posts weiter direkt einzugehen. Seine posts erscheinen ja spätestens beim quoten, wenn ich ihn auf Igno hätte.
    Aber so, bei ihm auf Igno, kommt auch nichts mehr...... Das hat was. :)
    Wird ein frommer Wunsch bleiben, wetten?
    Er bekommt zu viel Aufmerksamkeit. Und um jene nicht über Gebühr weiter zu strapazieren, sollten wir jetzt die Ruhe und seine Abwesenheit (jenes Nicks) genießen
     

Diese Seite empfehlen