1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus will zum Vorreiter bei Ultra HD werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2015.

  1. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD Plus will zum Vorreiter bei Ultra HD werden


    Das sind Schmerzen. Irgendwas müsst ihr nehmen.
     
  2. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus will zum Vorreiter bei Ultra HD werden

    Wenn man es nicht versteht sollte man keinen Kommentar abgeben :D

    Hier die Antwort im HD+ :

    Ey bin ich Fett oder was, ich zahle und bin echt Fett
    Wie ich soll Denken ?
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD Plus will zum Vorreiter bei Ultra HD werden

    Wie schon geschrieben... alles nachweislich nur vorgeschoben aber so verbretter wie du und deine HD+ Fanboys sind verdrängt ihr gerne die Realität. Zum Glück hat die Masse der Zuschauer ein Gespür dafür wenn sie verarscht werden. Ich glaube auch nicht dran das UHD mit voller Auflösung und angebrachten Tonformat kommen wird.
     
  4. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    AW: HD Plus will zum Vorreiter bei Ultra HD werden

    Ach mein Gott, solange es SD Sender frei empfangbar gibt, ist mir HD+ oder UHD +++ und wie der ganze künstlich hochgezüchtete Mist heisst, total egal. Wer das Geld übrig hat, braucht es scheinbar nicht für vernünftige Dinge im Leben. Wat solls...Ich spare mir das Geld und gehe lieber in ein Livekonzert oder ins Kino oder ins Grüne. Das ist schärfer als das schärfste HD.
     
  5. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus will zum Vorreiter bei Ultra HD werden


    So schwachsinnig war das doch gar nicht, eher am Ende sogar noch lustig.


    Wir können doch festhalten, dass jeder für sich persönlich endscheiden muss, ob das Angebot von HD+ für einen persönlich einen Mehrwert darstellt oder nicht. Das ist eine persönliche Ansichtssache, nicht mehr aber auch nicht weniger. Die Geschichte hinter HD+ und deren Entwicklung hat damit auch gar nichts zu tun, die ist nun mal unveränderbar. Ich persönlich warte noch, bis ich vielleicht auch einmal einen Mehrwert für mich erkenne.
     
  6. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus will zum Vorreiter bei Ultra HD werden

    Ich bin da noch extremer. Ich schaue die SD Sender nicht mal. HD+ müsste mir Geld zahlen, damit ich mir das antue.
     
  7. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus will zum Vorreiter bei Ultra HD werden

    Der analoge Simulcast war seinerzeit aber von der Qualität her schlechter als SD und man wollte ihn beenden. Es hat sich daher nicht gelohnt ein ähnliches Modell wie bei HD+ aufzuziehen. Fazit, der HD-Simulcast ist damit nicht vergleichbar.

    Leisten kann sich eine Privatperson irgendwas. Damit ist in der Regel Vergnügen verbunden. Wir reden hier aber über Unternehmen.
     
  8. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus will zum Vorreiter bei Ultra HD werden

    Wenn ich im Supermarkt eine Tüte nehme, kostet die eigentlich immer extra. Könnte man auch sagen, ich die paar Cent, warum bekommt man die nicht geschenkt. Warum sollte der Supermarkt einem aber etwas verschenken?
     
  9. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus will zum Vorreiter bei Ultra HD werden

    Sag mal, von welchen Hauptschulpausenhof kommst du denn?

    Vielleicht in deiner Sprache:
    "Ey fett, Alter, krass Gelaber!!! Woher? Loool, haha."
     
  10. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus will zum Vorreiter bei Ultra HD werden


    Das Beispiel war nicht ganz geschickt gewählt. Viele sehen das eher so, als wenn man versuchen würde, einem Blinden eine Brille zu verkaufen...