1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus will UHD-Promo-Sender starten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2015.

1. LizenzZumLöten

LizenzZumLöten Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: HD Plus will UHD-Promo-Sender starten

Was nutzt einem dieser Weg, wenn selbst viele Kino Filme noch nicht in den UHD-Auflösungen vorliegen?

2. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Von Berd Feuerstein zitiert:
    Antwort von Berd Feuerstein darauf:
    Und Niveau, Stil und gute Manieren man nicht mit Geld kaufen kann, wie dein Beitrag es ja deutlich zeigt.

Solche Aussagen, sind unterstes Niveau.

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2015
  3. LizenzZumLöten

Punkte für Erfolge:
    123

Nun ja, und was ist bitte ist der Vorteil, von 3D auf einer UHD Flimmerkiste mal abgesehen, momentan?

4. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Er kann es halt nicht besser. Deshalb muss man sein Geschreibsel auch nicht ernst nehmen.

Darüber hinaus gab und gibt es auch keine Hartz-IV-Empfänger. Da muss sich also ohnehin niemand angesprochen fühlen.

5. LizenzZumLöten

Punkte für Erfolge:
    123

Ist das Sprichwort nicht "der dümmste Bauer erntet die dicksten Kartoffeln"? .. du hättest in der Schule mehr aufpassen sollen ;)

6. LizenzZumLöten

Punkte für Erfolge:
    123

Das über UDH gesagte, ist ja alles schön und nett; nur es ändert nichts daran dass für eine UHDTV Übertragung via HDMI eine HDMI 2.0 Schnittstelle zwingend erforderlich ist.

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

ein UHDTV unter 500 €uronen ???? :confused: kann der was Gescheites sein? Oder ne 0 zuwenig getippt? :p

8. LizenzZumLöten

Punkte für Erfolge:
    123

Abwarten, und Tee trinken ... Sender haben einen langen Atem; besonders dann wenn die finanzielle Seite, die der Einnahmen, stimmt.

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ach Du, so eng würde ich dasn nicht sehen, wer andererseits einen 100000 €uronen-TV kaufen muß, da frag ich mich schon, ob so jemand mit Geld umgehen kann. Das würde ich selbst mit einem Lottogewinn nicht, auch nicht eine entsprechend teure Karre... und wann ich mir UHD leiste oder nicht, entscheide noch immer ich selber, ich sehe, momentan, noch keinen Anlaß dazu. Ich negiere UHD nicht, ganz im Gegenteil. In einen solchen TV zu gucken ist fast wie real aus dem Fenster schauen.. Nur, in einem Zeitalter wo Anbieter immer unverschämter werden im Abzocken und Gängeln der Zuschauer, da überfrage ich schon den Sinn des Ganzen. Sky bekommt es ja demnächst zu spüren, indem meine 21 Jahre alte Kundenzugehörigkeit eben endet. Zu verdanken ihrer ach so innovativen Zwangsleihhardware! :eek: :eek: :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2015
  10. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.

Nein, das ist schon richtig. Das kommt davon, wenn man vor lauter Ablehnung nicht auf dem Laufenden ist. Das Bild des Samsung ist auch ziemlich gut, nur den Ton kann man vergessen.

Der größte Nachteil ist aber die Größe - nur 40". Trotzdem vom Preis-Leistungsverhältnis ist der richtig gut, zumal zeitweise die Festplatte mit UHD-Filmen im Wert von ca. 100€ im Preis enthalten war.

Wer sowieso immer lamentiert, dass seine Wohnung nicht groß genug ist, konnte da nichts falsch machen.