1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: "Wünschen praktikable Vorspulfunktion für Zuschauer"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. September 2012.

  1. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    Anzeige
    AW: HD Plus: "Wünschen praktikable Vorspulfunktion für Zuschauer"

    HD+ wird die Vorspulsperre 100%-ig nicht entfernen. Sonst springen die Werbekunden ab und die sind den Privatsendern wichtiger als die zahlenden Kunden.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.629
    Zustimmungen:
    5.508
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD Plus: "Wünschen praktikable Vorspulfunktion für Zuschauer"

    Die wollen, das man die eigentliche Sendung vor spulen kann. Die Vorspulsperre bei der Werbung bleibt natürlich bestehen.
     
  3. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: HD Plus: "Wünschen praktikable Vorspulfunktion für Zuschauer"

    Ohne hohen Technischen Aufwand ist das sicher nicht möglich.
     
  4. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: HD Plus: "Wünschen praktikable Vorspulfunktion für Zuschauer"

    Das finde ich auch vernünftig, was will ich mit dem blöden Film, ich brauch die Werbung.
    Die merken das sie mit ihren Scheisse nicht weiterkommen und wollen nun die Daumenschrauben lockern.
     
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.877
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD Plus: "Wünschen praktikable Vorspulfunktion für Zuschauer"

    Ach ja?:eek: Warum explodieren dann solche Threads mit allerbester Regelmäßigkeit? Sicher gibt es auch solche User, die nur live gucken. Aber das Märchen, das kaum einer aufnehmen will, ist genau wie das Märchen von der Lockerung der Vorspulsperre, das Hr Schneckenburger uns immer wieder erzählen will!:rolleyes:

    Sicherlich. Ich könnte das auch problemlos tun. Mir gehts aber ums Prinzip, das besagt: Keinen einzigen Extra-Cent für werbefinanzierte Programme mit integriertem Zwangswerbekonsum!
     
  6. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD Plus: "Wünschen praktikable Vorspulfunktion für Zuschauer"

    Ach, die Nr. 1 gibt es wirklich?

    Ich kenne ausschließlich 2er-Kandidaten. :D
     
  7. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    4.919
    Zustimmungen:
    641
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    AW: HD Plus: "Wünschen praktikable Vorspulfunktion für Zuschauer"


    Damit die Werbung auch in den Synapsen des Zuschauers ankommt dieses neue Zusatzmodul für HD+:

    [​IMG]
     
  8. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus: "Wünschen praktikable Vorspulfunktion für Zuschauer"

    Ich hab zwar kein HD+, da ich via Kabel schaue. Da ich bei den Privaten aber hauptsächlich Sport schaue, ist mir das mit dem Vorspulen größtenteils egal (gibt genau eine Serie die ich schaue, da die bei Kabel1 läuft, kann ich sogar spulen).
     
  9. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: HD Plus: "Wünschen praktikable Vorspulfunktion für Zuschauer"

    Für Werbesender noch Geld bezahlen ist das Letzte. RTL ist ohnehin ein Geldgieriger Verein.
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    27.418
    Zustimmungen:
    10.433
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: HD Plus: "Wünschen praktikable Vorspulfunktion für Zuschauer"

    Und so sorgen die Restriktionsumgeher indirekt für noch mehr Restriktionen. ;)