1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus wächst um 29 Prozent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2014.

1. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: HD Plus wächst um 29 Prozent

FALSCH!!

Major König hat auch seinen "viel größeren Raider" (60g bzw. die für kurze Zeit erhältliche Variante von 62,5g), mit dem 5er Pack Twix verglichen, wo ein Riegel nur 50g wiegt und nicht mit dem Einzelriegel von 58g.
    Die Frage an Major König war eigentlich nur, wie er die 2g, oder von mir aus auch 4,5g Unterschied, so deutlich in der Größe gemerkt hat. Das ist einfach Unsinn. Wenn ihm Twix jetzt nicht mehr groß genug ist, kann er sich ja Twix King Size kaufen, die wiegen sogar 85g, dagegen war sein Raider von damals ne halbe Portion. :-D

Die Preiserhöhung von der du redest (0,51 Pfennige oder ca. 0,25 Cent) von der Jahrtausendwende bis jetzt, kommt aber auch zu einem großen Teil durch die Inflationsrate zu stande.

So und nun zurück zum Thema, denn die Antwort von Major König wird es eh nicht geben.

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2014
  2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

3. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Weil's ja nicht gratis ist oder ist auch der erste Burger kostenfrei? Du kannst es drehen und wenden, wie du willst, du musst irgendwas zahlen sonst bekommst den zweiten Burger, das iPad oder was auch immer nicht.

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

den ersten hab ich ja auch so kaufen wollen - den zweiten gibt es einfach so dazu, ohne das ich zahlen muss - also gratis oder geschenkt.

Aber wir können es gerne sein lassen - es wird, in diesem Bereich, sowieso niemand einknicken von uns beiden

5. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Doch, die Antwort gibt es, ich heiße ja nicht FilmFan, nur gibt es noch eine Welt neben Digital Fernsehen Forum. ;-)

Ich habe geschrieben das die Riegel früher 60 bzw. 62,5 Gramm hatten und das ich früher einzelne hatte und heute in Mehrpack. Mag also sein, dass es mir deswegen so vorkommt, als das die früher größer waren. Allerdings bleibt es eine Verarschung wenn Einzel Twix 58 Gramm haben und die mehrpacks 50. Übrigens das mit dein 50 Gramm werde ich noch überprüfen, denn ich habe hier noch eine Sonder Edition von letztes Jahr da gab es die unter dem Namen Raider. War ein einzelner aber trotzdem nur 50 Gramm.

6. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ob du den ersten kaufen wolltest oder nicht, ist egal. Den zweiten gibt's nur, wenn man den ersten kauft, also kein Geschenk. Geschenke sind an keine Bedingungen geknüpft.

7. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Kaufe zwei, bezahle eins. Man kann aber nicht sagen, dass man auf den ersten (kostenpflichtigen) Burger verzichtet und nur den zweiten (unentgeltlichen) nimmt. Man bekommt das "Geschenk" also nur, wenn man den regulären Preis ausgibt. Somit ist das Geschenk eigentlich kein richtiges Geschenk.

8. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn man Situationsbedingt sowieso gerade einen Burger essen wollte, dann schon. ;)

Oder Du verschenkst den zweiten Burger an deinen Kumpel, dann ist es auch ein Geschenk. :D

Kaufst Du aber nur diesen Burger wegen dem kostenlosen zweiten, obwohl Du eigentlich gar keinen haben wolltest, dann hast Du Dich manipulieren lassen. :p

9. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Und genau das ist das Ziel der Werbetreibenden und scheint wohl wie immer von Erfolg gekrönt zu sein.
    Aber was hat das alle mit dem Wachstum von HD+ zu tun????

10. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Das frage ich mich auch schon eine längere Zeit :wüt: