1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus wächst um 29 Prozent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2014.

1. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: HD Plus wächst um 29 Prozent

Dann gründet man eben eine neue GMBH :D HD Plus Premium :eek::D

2. Rownosci

Rownosci Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist richtig, aber der Endkunde hat keine Gewissheit, daß die Rechtsnachfolge in bezug auf die bisherigen Abo-Verträge angetreten wird.

3. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das hat doch nun Global was zutun und nichts mit HD Inhalten oder ? Werbeeinbrüche hat die ganze Sparte......

Der Sender hat Kosten oder ? Wenn Astra den Privaten angeboten hat -> 5 Jahre keine Kosten für die zusätzliche PlayOut Gebühr zu erteilen, dann ist es Ihnen egal, glaubst Du das die Privaten an HD+ gehen und sagen:

Hey, Ihr habt versprochen bis 2014 bekommen wird 20 % von eurerem Erlös aus Gebühren usw... Die sind froh das Sie damit nicht zutun haben.......

HD+ vermarktet bzw bietet die Plattform über "SES" an mehr nicht.. Als ob ein Privatsender Millionen in die Hand nehmen musste um auf HD das System umzusetzten? Ich glaube auch an den Weihnachtsmann *lol*

Ein PlayOu Center -> Abspielbox *g*

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2014
  4. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

HD Plus ist eine 100%ige SES Astra Tochter und SES Astra ist an der Börse!!!

Ich halte manipulierte Kundenzahlen aber auch für Quark, dann wären sie sicher nicht so schlecht wie sie im letzten Quartal angegeben sind.

5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Spiegel Monseur, reiche einer ihm einen Spiegel :D
    Mal eine Frage; wieso sollte man - außer die Privatsender und HD+ überhaupt lieben, oder das wäre genau so, als würde man hier den Vorwurf tätigen, man würde einen Kuhfladen hassen.

Ein Mehrwert für Bezahl TV kann sich nur in Inhalten ergeben, und nicht in der Bildqualität zudem mit den verbunden Restriktionen; und exklusive Sender gibt es bei HD Stuss nun mal nicht.

Wenn man Privatsender sehen will, reicht SD aus, vor allen dann wenn man vorher diese nur analog schauen konnte, aufgrund der Grundlosenverschlüsselung über Kabel.

Aber wieso kann ein Verbraucher HD+ lieben, und HD+ nicht Liebhaber angreifen ? Da müssen doch bestimmte Dinge nicht stimmen.

6. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Genau so sieht die Lage für mich aus!!!!!!!!!

Wer geht zum Autohändler und fragt ob er nicht 10% mehr als den Kaufpreis bezahlen darf?

Ich habe immer gedacht solche Menschen würde es nicht geben, aber da liege ich wohl falsch!

7. globalsky

globalsky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"

[Off-Topic]
    Dann wundere Dich auch darüber, dass man für den ORF mehr Gebühren pro Monat zahlen muss, obwohl man a) weniger Programme anbietet und b) "nur" verschlüsselt abstrahlt / abstrahlen muss, was aber an unseren Privatsendern und da vor allem 'RTL' liegt. Übrigens: In Österreich wird auch der terrestrische Empfang künftig verschlüsselt erfolgen. Jetzt rate mal, wer da dahintersteckt? Richtig, 'RTL', weil die sich die Teilnahme an der österreichischen "simpliTV"-DVB-T2-Übertragung damit erkauft haben, dass es über DVB-T2 keine unverschlüsselten Übertragungen mehr gibt. Schöne, neue, digitale TV-Welt! Und da wundert man sich, wenn die Österreicher auf die Barrikaden gehen, weil sie trotz GIS nochmal zur Kasse gebten werden.
    [/Off-Topic]

8. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn du jetzt schon ungern GEZ bezahlst (wer tut das nicht), warum willst du dann noch mehr bezahlen???
    Das man ein Verschlüsselung nicht gratis kriegt ist doch hoffentlich klar.:winken:

9. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ganz ehrlich soweit in die Zukunft kann ich nicht schauen :winken: Doch eins weiß ich das HD Plus GmbH nicht Pleite gehen wird aus verschiedenen Gründen und auch da hat die SES durchaus etwas mit zu sagen und wird sich das nicht eingestehen, dieser Haufen :D

10. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ohne Frage :rolleyes: mich ärgert es einfach nur :rolleyes:

An der Situation würde es nichts ändern, nur das es mehr Geld kostet, dennoch schaun wir uns das deutsche Staatsfernsehen an, man bekommt nichts interessantes an Serien oder Doku`s, weil an Free to Air sendet.

Womöglich sehe ich das auch falsch das ganze warum deutsches Staatsfernsehen soooooooo uninteressant geworden ist........