1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus wächst um 29 Prozent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2014.

1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: HD Plus wächst um 29 Prozent

Mein Und? bezog sich auf die letzten beide Sätze;)
    Bei denen ist noch mehr verpufft. Man schaue sich nur mal diese unsägliche Helgoland Aktion an. Wenn man denkt Peinlicher geht´s nimmer hauen die noch einen raus. Dafür fällt das Saufgelage in Dublin wohl dieses Jahr aus:p

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2014
  2. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also Marketingtechnisch ist HD+ wirklich nicht der Hit :D Zuviel Weissbier in den Pausen :D

Dann halt nur im "Englischem" Garten in München :D Mit anschliessendem Bierkrug werfen gegen Sky Deutschland *lol* Wer James Murdoch oder Dr. Holger Enßlin trifft bekommt HD+ für LAU *gg*

3. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Kannst du nicht einmal eine andere Platte auflegen?

Das behauptet ein Volterra fast in jeden HD+ Thread, ohne das eindeutig beweisen zu können.

Im Newsbereich sind z.Z. 81 Nutzer vom insgesamt 1019 Nutzern des Forums unterwegs und das sind dann ein "paar" mehr und nicht nur die nicht einmal angeblichen 1%, wie von Volterra behauptet.

Auch weiß Volterra "natürlich" genau, welche Beiträge die hier lesen oder nicht.

Und immerhin scheint das Thema HD+ für Volterra so wichtig zu sein (der seit dem 17.10.2012 keine Beiträge mehr zu HD+ verfassen wollte), das er hier solche Sinnlosbeiträge schreiben muss, die einzig und allein den Zweck haben sollen, zu provozieren.

4. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Aber mal ehrlich: Wer liest sich schon in den schnell wachsenden Themen alles durch?

5. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

0.1 % :p:D

6. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn du richtig lesen würdest hättest du bemerkt das ich mit keinem Wort geschrieben habe das DU das behauptet hast.

7. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

So gut wie niemand.
    Aber irgendwie glauben hier immer noch User mit ihrer Negativpropaganda Einfluss auf die weitere Entwicklung von HD+ zu haben.
    Andererseits ist es doch ne gute Werbung für HD+, da dieser Thread mit diesem positiven Threadtitel immer ganz oben bei den neusten Beiträgen steht.
    :-D

8. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Alles liest wohl keiner durch, nur was genau wer liest oder nicht oder woran ein Forumsbesucher, vor allem des News Bereiches, der sich hier informieren möchte, Interesse hat, das kann Volterra nicht wissen.

Und darum, ging es ja.

9. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die Gedanken sind FREI *sing* :D

Nur weiter kommt man nicht damit hier :winken:Bislang gibt es kein Stoppen des Zug`s CI+ in Europa inklusive Zwangsreceiver :eek: Und auch Brüssel interessiert sich nur "halbherzig" doch zuviel Lobbyismus dort vorhanden *g*

10. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Was soll denn das?

Du hast behauptet, ich hätte zum Ausdruck gebracht, HD+ befände sich auf absteigenden Ast bzw. hätte das ausdrücken wollen, denn dieser Beitrag, diese Behauptung von dir, galt ja direkt mir, war direkt an mich gerichtet!

Also hast du auch mich mit dieser Behauptung gemeint und mir das unterstellt! Anders ist das doch gar nicht möglich!

Hier mein Beitrag:

Wo soll ich das denn hier behauptet haben, oder zum Ausdruck gebracht haben: "zu behaupten, das HD+ auf dem absteigenden Ast"?

Wo in diesen Beitrag von mir, soll das stehen?

Du hast hier etwas hinein fantasiert, was dort für jedermann klar und ohne jeden Zweifel ersichtlich ist, nicht steht.

Hier deine Antwort darauf:
    Und hier meine Antwort auf diesen Beitrag und deine nicht zutreffende Behauptung:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6621034-post555.html

Sorry, sag mal, ist dir das nicht langsam selber peinlich, was du hier immer veranstaltest oder bekommst du das gar nicht mehr mit?

Oder bist du nicht mehr in der Lage, die Bedeutung deiner eigenen Worte, deines Beitrages, zu verstehen?