1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus wächst um 29 Prozent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2014.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: HD Plus wächst um 29 Prozent

    Naja, so lala. Schaue auch SD-Programme. Bei 37 Zoll geht das halt. Und Pay-TV in Form von Sky habe ich nicht mehr - Geldverschwendung aus meiner Sicht, bei meiner gewesenen Nutzung. HD+ kam mir nicht ins Haus und wird es nie kommen. Eher tschüss private Reklamesender, so wie bei Sky. :D
    Jupp, was kümmert mich deren (der Anbieter) Elend?!
     
  2. Zappered

    Zappered Guest

    AW: HD Plus wächst um 29 Prozent

    Mir persönlich reicht es die Privaten live zu sehen, da kommt sowieso nichts was ich aufzeichnen müsste. Wenn doch reicht die SD Aufnahme. Ich nehme mit meinem sky Receiver hauptsächlich sky auf oder öffentlich Rechtlichen Programme auf. Und mit HD+ bin ich zufrieden.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus wächst um 29 Prozent

    HD wächst um 29%, das Thema hier um 1000%. :D
     
  4. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus wächst um 29 Prozent

    Wie immer :D:p:D
     
  5. Rownosci

    Rownosci Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Plus wächst um 29 Prozent

    HD+ wirbt ja immer wieder massiv mit dem Kundenwachstum bzw betont dieses:
    HD+ | Die HD Plus GmbH informiert über HD+ und HDTV
    Ich frage deshalb, weil HD+ ein Interesse daran haben könnte, diese Zahlen nach oben zu manipulieren. So wie dieses zB traditionell bei den Besucherzahlen für die Loveparade der Fall war.
    Nachrechnen kann man sie nicht.
     
  6. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus wächst um 29 Prozent

    DAS wäre was, HD TV wird vom Staat bezahlt :D Dumm nur das jeder dafür etwas bezahlen muss ob er schaut oder nicht :D

    Was mir persönlich noch immer "aufstösst" ich Zahle GEZ und der Rest der EU kann mein bezahltes Fernsehen schaun :eek: In der heutigen Zeit wo sich alles und jeder Schützt nicht nachvollziehbar :rolleyes:

    Die Niederländer werden ab 01.08 gezwungen bei CD Abo`s abzuschliessen, damit sie überhaupt das Staatsfernsehen über Sat sehen dürfen......
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: HD Plus wächst um 29 Prozent

    Bist du dir eigentlich bewusst, dass du damit gar keine eigenen Aufnahmen besitzt.

    Da du mit den Aufnahmen auf dem sky Receiver nichts weiter "digitales" machen kannst außer löschen.
     
  8. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: HD Plus wächst um 29 Prozent

    Was soll das HD+ bringen?:rolleyes:
     
  9. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus wächst um 29 Prozent

    Bisher. Ich rede von der Zukunft. Und das hast du auch verstanden, gibst aber wie üblich den Naiven. Ich habe sogar ein "wenn" vorangesetzt, um klar zu zeigen, dass es nicht so sein muss. Aber offensichtlich ist dir das zu schwierig.
     
  10. Rownosci

    Rownosci Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Plus wächst um 29 Prozent

    So wie ich das sehe, handelt es sich um 12-Monats-Abos. Bei stagnierenden bzw. sinkenden Zuschauerzahlen dürfte es für die Endkunden nicht mehr so attraktiv sein, für weitere 12 Monate zu verlängern.