1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus wächst um 29 Prozent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2014.

1. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: HD Plus wächst um 29 Prozent

Wer gibt dir das Recht, hier im Forum so über andere zu urteilen?
    Ich könnte genauso über die Gegenseite reden z.B. der User Hose (siehe z.B. die letzten 10 Beiträge von Hose in diesem Thread), oder srumb sein letzter Beitrag um nur einige Beispiele zu nennen.

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2014
  2. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Kannst ja solch einer kriminellen Ader auch HD+Karten klauen, ist dann also auch Free TV?

3. Gast149901

Gast149901 Guest

Toller Vergleich!
    Aber absolut FALSCH!
    Du bezahlst bei Sky für das Bundesliga-Paket erst einmal den normalen Paketpreis (Mindestens Welt+BL 34,90€) und einen zusätzlichen Aufschlag von 10€ pro Monat für HD.
    WWM bekommst du nach wie vor kostenlos über Satellit. Der HD Aufschlag kostet hier 5€ pro Monat über HD+.
    Ich hoffe du merkst was! :rolleyes:

4. Audhimla

Audhimla Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich vermute einmal das sie auch gemeinsam auf vielen Igno-Listen stehen.

Ich habe jetzt nicht weit zurückgelesen, aber wie wird eigentlich der "Einkauf" von MTV gewertet ? In meinen Augen ist das ein weiterer Versuch ein zutiefst unaktraktives Angebot ein wenig aufzuhübschen. Vergeblich, wenn man mich fragt.

5. srumb

srumb Guest

Ignorier-Liste wäre zu schade, man will doch auch noch was zum lachen haben!