1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2012.

  1. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    Anzeige
    AW: HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

    Wirf nich Dinge in einen Topf, die man nicht vergleichen kann:
    HD+ = ausschließlich freiwillig
    GEZ = Zwang (mit allen Konsequenzen)
     
  2. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

    Ist wohl eines dieser komischen Phänomene, die es noch zu erforschen gilt.
    Warum ist das so?
    Warum regen sich haufenweise Leute über eine Volkszählung auf und machen da einen Lauten, geben aber im gleichen Moment haufenweise Privates über Facebook und Co. an die Welt heraus? Ist schon merkwürdig.
     
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

    So isses!
    Und glaube mir, das ist sogar für Psychologen ein "Wunder". Aber ist nicht der Mensch als Ganzes ein Wunder!?:winken:
     
  4. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

    du wirfst mir vor kein niveau zu haben? darf ich fragen warum?
     
  5. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

    hier gibts was:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...nderkosten-astra-bzw-hotbird.html#post2577689

    Wie belastbar das ist? - keine Ahnung. Aber 2 Millionen scheinen mir relativ wenig zu sein für einen Transponder...

    zu den Werbeeinnahmen habe ich eine Seite vorher schon was geschrieben 1,3 Millionen verdient RTL mit Werbung in ca. 5-6h ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2012
  6. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    AW: HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

    So ist es aber im Leben, es gewinnt meistens das Schlechte, das ist bei CI+ so, das war bei der VHS Kassette so, das war bei Goebbels so. Man muß den Mist nur laut genug und oft genug der dummen Masse einreden und eindreschen, dann kaufen sie doch alles. Doof bleibt Doof, da helfen keine Pillen. Nur Schade, daß so der Kriminalität auf legalem Weg der Boden geebnet wird. Oder ist Werbung nicht gesammelte Kriminalität, bei alle den rosaroten oder knallbunten Versprechungen und Lügen. Jeder bekommt doch nur das, was er verdient hat. Alles hohle Sprüche?? Aber wieder mal wahr. Am Ende eines Lebens entscheidet, ob es schön war oder CI+.........
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

    761 456 zahlende Kunden. Da ist die Million aber noch sehr sehr weit weg.
    Bleibt die Anstiegsrate so werden sie Ihr Zahl von 1 Million Kunden weit verfehlen.
    Es sei den sie zählen die Kabelkunden des Kabelkiosk mit dazu.
     
  8. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

    Ehrlich verstehe ich, was du meinst, aber so würde ich das nicht unterschreiben. Ist mir dann doch etwas zu radikal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2012
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

    Ja, nichts genaues weiß man nicht! Von belegbar wollen wir gar nicht erst sprechen!
    Wenn ich mir die Zahlen, die bisher genannt wurden, angucke liegen wir also bei einer Spanne von 2Mio. bis 15Mio. (aus einem Post von 2008!!!)

    Macht die erste Aussage vom Maulwurf (vor dem Rückwärtsrudern) zwar nicht richtiger, aber das klingt schon realistischer!
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

    Ob diese Zahlen wahr sind darf schon bezweifelt werden.