1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2012.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Nach drei Jahren ist es immer noch ein Armutszeugnis gerade mit Blick auf die Abschaltung des analogen Fernsehen und der Kooperation mit Sky.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

    Ja, vermutlich werden Kunden aus genau diesem Klientel gewonnen ... gibt es irgendwo eine Info, wie viele Kunden es jeweils im Osten und Westen gibt ... :D
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.127
    Zustimmungen:
    582
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

    Was für desaströse Zahlen. Wird HD+ überhaupt jemals die Millionengrenze bei Verlängerern erreichen? Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran.
     
  4. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

    So schaut's aus.

    Über die GEZ-Gebühren in Höhe von 17,98 Euro für unzählige TV- und Radiosender wird lauthals gekotzt, aber diesem niveaulosen Privatsender-Dr€ck wird die Kohle hinterher geschmissen. 25 Jahre RTL & Co. gehen an der Zielgruppe eben nicht ohne gravierende Schäden vorüber.
     
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

    10 Mio pro TP, manchmal sogar mehr, wurde hier im Forum bereits ausreichend diskutiert und belegt, das ist so teuer.

    Und mit Werbeblock meinte ich die Werbung zu einer kompletten Sendung, also 4-6 Blöcke. Wenns CL-Übertragungen sind, fliesst tatsächlich soviel Geld.

    Jedenfalls sind 1,3 Mio für die Sender praktisch NIX.
     
  6. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte


    Freiwilliger Kakk ist mir egal, gesetzliche Plficht :wüt: zum Kakk-ÖR Abo nicht.


    Die sollen zur Höle fahren und bis in alle Ewigkeit bei unvorstellbaren Schmerzen schmoren! :wüt:
     
  7. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

    Also laut Wikipedia wird ein Transponder für 2Mio.€ pro Jahr vermietet.:rolleyes:
     
  8. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

    HD+ ist und bleibt ein riesen erfolg. die wenigen ignoranten in diesem forum werden daran nichts ändern!

    HD+ arbeitet nach einer klaren strategie. brilliantes marketing! muss ich neidlos zugeben.

    erster geniestreich: 1 jahr gratisphase als wegbereiter.
    zweiter geniestreich: in der ersten woche nach erscheinen der HD+ smartcards die nachricht, dass die einschränkungen umgangen werden können und die karte mit oscam läuft.
    dritter geniestreich: zusammenarbeit mit sky

    dazu kamm der schrittweise ausbau des angebots.

    ende 2014 haben die 2,5 mio - 3 mio zahlende kunden. da bin ich ganz sicher. könnt mich gerne drauf festnageln.
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

    Nur wenn es 2,5 bis 3,0 Mio Menschen in Deutschland gibt, die auf Deinem Niveau liegen ... was ich in Bezug auf die Zukunft unseres Vaterlandes zwar nicht hoffe aber befürchte ... :(
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

    Hier im Forum, habe ich dazu leider nichts gefunden. Weder von der "ausreichenden Diskussisson" noch von den "Belegen". Vielleicht kannst Du mir da weiterhelfen!

    Was ich gefunden habe ist ein Post von Dir, vom Mai diesen Jahres, als ebenfalls aktuelle HD+ Zahlen veröffentlich wurden!

    Vor 6 Monaten kosteten, die Transponder scheinbar noch 12 Millionen!


    Willkommen beim Rückwärtsrudern!

    Nun wird also an der Definition von "Werbeblock" geschraubt, bis es passt!

    Warum sollte man deine Posts eigentlich noch ernst nehmen? :eek:


    Es ist ein nettes Zubrot und wohl mehr als "nix"! Solange ein Plus vor der Zahl steht wird man, so vermute ich, weitermachen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2012