1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2012.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    12.260
    Zustimmungen:
    2.720
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

    Resultiert das aus "so einem Gefühl beim Wasser lassen" oder gibt es dazu eine Quelle? :confused:

    Ich glaube Du hast ein Problem mit großen Zahlen beim Rechnen. 1,34Mio. pro Werbeblock?
    Das kannst Du ja mal für einen Sender und 2 Werbeblöcke pro Stunde auf ein Jahr hochrechnen.
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.923
    Zustimmungen:
    10.652
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

    ...ich hatte das Gratisjahr von HD+ bis 31.05.12. Sky hatte mir und auch vielen anderen Kunden automatisch danach noch ein Jahr gratis freigeschaltet bis Ende April 2013, ohne etwas zu tun. Werde aber, nach Ablauf der Gratisfreischaltung nie HD+ abonnieren...:)
     
  3. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

    naja hat er sicherlich übertrieben, aber die Werbeeinnhamen allein für RTL (nicht RTL Gropup) lagen in 2010 bei 2,53 Milliarden €. Bei gleicher Verteilung der Werbeblöcke über das Jahr und den Tag gesehen sind es pro Stunde immerhin 257.000 €

    Quelle:
    Code:
    http://www.kek-online.de/Inhalte/druckversion_fernsehwerbung.pdf
     
  4. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

    Die Frage ist wer die 2. 12 Monate zahlt. Sky oder sind das Gratismonate oder läuft das Geld von Astra selber an die Tocher HD+???
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.923
    Zustimmungen:
    10.652
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

    ...das würde mich auch interessieren..;)
     
  6. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.113
    Zustimmungen:
    710
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    AW: HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

    Hmm,
    wenn die FDP eine dreiviertel Million Wähler bei der nächsten Bundestagswahl vermelden würde, wäre sie erst dann im Bundestag, wenn die Wahlbeteiligung unter ca. 25 Prozent betragen würde ;-)
     
  7. KTP

    KTP Platin Member Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    735
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

    Du hast in gewissenem Sinne sogar recht,- die Frage ist bloß: Wieviele von den HD+ - Nutzern gucken tatsächlich mit den dafür "Geeignet für HD+ -/CI plus-Empfängern" und wieviele gucken mit "[Un]Geeignet für HD+ -/CI plus-Empfängern",also Unicam & Co. - Modulen bzw. Oscam & Co. modifizierten Kartenlesern :D:D:) !?

    :):)
     
  8. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.370
    Zustimmungen:
    12.113
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

    Ich lese die Meldung, ich sehe die Zahlen und verstehe zwei Dinge nicht:

    1. Wie können sich Menschen erfreuen, für ein etwas besseres Bild Geld zahlen zu müssen und noch dazu Einschränkungen in Kauf nehmen zu müssen? Ich meine, ok, wenn jemand diese .... ähm ... Programme sehen will und zähneknirschend sagt 'ok, es stinkt mich zwar an, aber was soll ich machen' ... das würde ich zur Not noch begreifen ... aber wie man Fan davon sein, daß einem das Geld aus der Tasche gezogen wird ... nein, selbst mit Abi und Hochschulabschluss ... ich verstehe es nicht!

    2. Ist es wirklich möglich, daß es im ehemaligen Land der Dichter und Denker über 700.000 Menschen gibt, die sich so das Geld rausleiern lassen? Leute, spendet das Geld an SOS Kinderdörfer, das lokale Tierheim oder was auch immer ... aber werft das Geld noch nicht in den medialen Gully ...

    Auf der anderen Seite gilt hier wie überall im Leben 'you get what you paid for' ... und da mir die amerikanische Mentalität weit näher ist als die hiesige Neidkultur, gönne ich jedem HD+ Kunden, den Genuss von Werbung in bester HD Qualität, nur unterbrochen von minderwertigen Programmschnipseln ... allerdings soll sich das Programm ja demnächst verbessern, wenn die Primaten bis zu 18 Minuten Werbung pro Stunde bringen dürfen ... abzüglich Programmhinweisen, Trailern etc. pp. muss man dann das Gossenprogramm weniger als 50% der Sendezeit ertragen ...
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

    Würde bei mir auch nix ändern, sehen könnte ich die Privaten auch dann nicht wenn ich ein HD Paket von UM abonnieren würde ;)
    Die Privaten in HD funktionieren ja nur in Gängelkisten und sowas kommt mir nicht ins Haus :D
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    54.435
    Zustimmungen:
    13.535
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

    HD+ in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf :D