1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2012.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

    Wow von 40 Mio Haushalten haben 750000 Leute ein Pay TV Abo für Werbefernsehen abgeschlossen.....super Qoute ;)
     
  2. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

    Sollange nicht klar ist was zahlende Abonennten sind. Enthalte ich mich. Aus dem Sky Forum weiß ich das einige bei Vertragsverlängerung auch wieder HD+ freigeschaltet bekommne. Sind das dann zahler oder bekommen die nochaml 12 Monate gratis?

    Was ist mit Leuten die HD+ nicht nutzen un dnur den Receiver mit Karte gekauft haben und im Geschäft freigeschaltet bekommen haben? - Was ist mit zweit und dritt Receivern in ein un dem selben Haushalt. Da werden auch 3 Karten aktiviert (ist ja umsonst).

    Was ist mit den Kabelnutzern die über ihren KNB "HD+" nutzen und in in einem all inclusive Paket dabei haben - werden die auch reingerechnet?

    Fragen über Fragen.

    Was allerdings fest steht. Es gibt mehr dumme Menschen als gedacht und die Programme werden trotzdem aufegezeichnet und die Werbung überspult. Jetzt eben nur bei SD. (eigen Erfahrung im Unitymedianetz)
     
  3. ApollonDC

    ApollonDC Board Ikone

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    3.654
    Zustimmungen:
    2.669
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

    Das war doch vorauszusehen!
    Wieder haben sich im 3.Quartal 127000 zahlende Kunden für die Privaten in High Definition entschieden.
    Damit sind es nun schon 761456 zahlende Kunden.

    Trotz aller Unkenrufe der "Sachkenner" hier im Forum haben sich diese Zuschauer bewusst für HD+ entschieden.

    Eigentlich kein Wunder, nachdem der führende Privat-TV sender RTL nun fast sein komplettes Programm in nHD ausstrahlt und somit zum Vorreiter in Sachen HD-Ausstrahlung bei den Sendern mit Vollprogramm geworden ist.

    In puncto Programm Ausstrahlung in High Definition sollten sich die ÖR mal ein Beispiel an RTL nehmen!:winken:
     
  4. sdnowman4

    sdnowman4 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

    Können wir etwas dafür das sich soviele von den Privaten verarschen lassen.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    29.393
    Zustimmungen:
    13.362
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

    Ich kenne Leute die nicht zuletzt wegen HD+ beim Hausbau auf eine Satanlage verzichtet haben, und stattdessen jetzt das IPTV Angebot von Vodafone oder der Telekom nutzen. Zählen die jetzt eigentlich auch als HD+ Kunden?
    Für SES Astra sind solche Leute ein herber Verlust, denn das Image des Satellitenempfangs leidet schon massiv durch HD+. Bei den Leuten kommt diese Nachricht rüber:
    Früher zahlte man für Satempfang nur einmal, danach war es "umsonst", heute zahlt man für Satempfang einmal, und danach dauernd. Da kann man auch gleich zu Kabel oder IPTV wechseln.

    Bin mal gespannt wann SES Astra das begreift. Für den Satellitendirektempfang allgemein sehe ich die Entwicklung negativ, bin mal gespannt wann sich das in konkreten Zahlen niederschlägt.
     
  6. sdnowman4

    sdnowman4 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

    Vieviel Prozent sind echtes HD und Werbung in HD ist nicht besser.
     
  7. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

    Soweit man hier in unserem Lande von unzensiert reden kann. Hier wird doch geschnitten was die digitale Schere hergibt.
     
  8. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Welche Dr*gen nimmst Du eigentlich? Die will ich auch - einfach mal abtauchen und den realen Blick versperren.

    RTL war Vorreiter in den 80/90 mit Tutti Frutti und T***** im FreeTV - ansonsten wars das aber.

    Aber was erwarte ich auch von ApollonDC..

    :rolleyes:
     
  9. ApollonDC

    ApollonDC Board Ikone

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    3.654
    Zustimmungen:
    2.669
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

    Hier kannst du dich informieren!
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    46.737
    Zustimmungen:
    9.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    AW: HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

    HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

    Schrott TV goes to Gewinnzone :LOL: