1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2012.

1. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

Das gilt aber nur für Schulkinder. Meine Tochter muß sich tatsächlich an die Beschlüsse der Kultusministerkonferenz halten, sonst bekommt sie schlechtere Noten in der Schule. :eek:

Die Kultusministerkonferenz der Länder hat aber absolut keine Autorität, einem erwachsenen Menschen vorzuschreiben, wie er schreiben soll.

Schon gar nicht einem Freiberufler wie Mythbuster. Dieser User hat offensichtlich an einer Universität studiert und intellektuell was drauf.

Myhbuster gehört zu einer millionenstarken Fraktion, die sich entschieden hat, die Rechtschreibreform zu ignorieren, weil sie unsinnig und falsch ist.

Wenn kleine Weltverbesserer und Foren-Trolle wie das Sarkom jetzt einen begabten und vielseitigen User wie Mythbuster anpissen, dann denke ich mir meinen Teil. :p

Falsch ist es zum Beispiel auch, die AGB von Sky zu umgehen, womit sich das Sarkom in aller Öffentlichkeit brüstet, wobei wir natürlich nicht wissen, ob dieser Linux User lediglich die AGB von Sky umgeht oder ob er noch ganz andere Dinge tut. :eek:

Wenn das Sarkom sich zum Thema RTL HD äußert dann hat er ganz offensichtlich nicht verstanden dass MiB und 4 Millionen andere Deutsche am Kabel des Weltkonzerns UPC hängen und dass RTL mit UPC Maßnahmen zum Signalschutz vereinbart hat gegen die auch ein Sarkom machtlos ist. :mad:

@das Sarkom: du kannst dir deine arrogante, überhebliche und selbstgefällige Art sparen. Sie ist sowohl im Umgang mit Mythbuster als auch in Bezug auf den von RTL gewünschten Signalschutz völlig fehl am Platz!

Da von dir nichts Sinnvolles zum Thema kommt bist du ein Kandidat für die Ignorier-Liste.

2. sarkom

sarkom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m

Ich will Popcorn!!! Endlich mal ein lustiger Beitrag!

3. Thorsten Berlin

Thorsten Berlin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

750.000 zahlende Kunden? Auf den Leim gegangene Opfer würde es besser beschreiben. Immerhin 750.000 von 80 Millionen lässt mich noch ruhig schlafen.

Warum macht die DF eigentlich regelmäßig Hofberichterstattung und liefert nicht auch mal hochwertige, investigativ-journalistische Artikel, die sich kritisch oder zumindest neutral mit dieser Konsumentenverarschung auseinander setzen?

4. Thorsten Berlin

Punkte für Erfolge:
    48

HDTV ist genormt, HD+ ist dagegen abnormal.

5. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Weil man damit - hochwertige, investigativ-journalistische Artikel -keine Werbeeinnahmen generieren kann. Ganz einfach! :D

Außer einem Konkurrenten passt das in den Kram und der schaltet daraufhin Werbung. Nur wer soll das sein? Die gesamten dt. Receiverhersteller mussten den Müll anbieten, die Konkurrenz (Sky) hat es selber im Angebot und dem ÖRR geht das irgendwie am Allerwertesten vorbei. Und die SAT-Betreiber? Gibt ja auch vom Himmel her keine Konkurrenz.

Juergen

Juergen

6. Thorsten Berlin

Punkte für Erfolge:
    48

Also die meisten Behörden habe PC-Systeme und Datencenter zum Teil Unix-Derivate. Apple wird teilweise in Bildungseinrichtungen eingesetzt oder zur Visualisierung - und natürlich gibt es hier Preisnachlässe. Wie es auch jeder andere Hersteller bei einer Ausschreibungen machen muss, um den Zuschlag zu bekommen.

In der normalen Amtsstube findet man Apple aber selten bis nie - außer beim Amtsleiter, der irgendwie ohne Ausschreibung und wirklichen Bedarf eine Prestige-Kiste in den Etat schmuggeln konnte.

Proprietär und geschlosses sind zwei paar Schuhe. Auch für MacOS gibt es Viren und mit dem Schließen von Sicherheitslücken hatte es Apple noch nie eilig.

Mit den künstlich hochgehaltenen Konsumentenpreisen würden sie auch sonst kaum einen Zuschlag bekommen. Die Verarbeitung ist mangelhaft und die Komponenten sind meist Standard. Will man aktuelle Hardware, dann zahlt man das doppelte wie bei einem offen erweiterbaren PC-System - was im Unterhaltung und Wartung jeden Mac schlägt. Aber Kosten-Nutzen-Rechnung ist ja bei der Öffentlichen Hand noch nie ein Thema gewesen, weil man Verantwortung gerne delegiert. Und privatisierte Krankenhäuser sparen die überteuerte IT-Infrastruktur dann bei der Ressource Mensch ein.

Der war gut. Apple ist der Erfinder der geplante Obsoleszenz. Ich will das iPad sehen, dass in sieben Jahren noch läuft... und es wird schwierig die Batterie zu tauschen (vom ökologischen Wahnsinn und der fehlenden gesetzlichen Regelung gar nicht angefangen). Naja irgendwo müssen die horrenden Kosten der Gerätemedizin ja herkommen...

Und Programme für MacOS X 10.2 laufen teilweise nicht mehr auf 10.7, geschweige denn stellt Apple Updates oder Sicherheitsupdates für sieben Jahre alte Software bereit. Wenn man dagegen Windows XP anschaut, dann sprechen wir von 10 Jahren und bis vor zwei Jahren wurde das Produkt noch gepflegt.

Einige Anbieter... die muss man nur boykottieren oder durch entsprechende Ausschreibungen steuern.

Besser als mit Halbwissen und Apple-Marketing-Geschwätz. Ich bin immer wieder begeistert, was Werbung aus normaldenkenden Menschen macht. Konsumzombies, für die überteuerte und unter menschenunwürdigen Bedingungen produzierte Spielzeuge eine neue Lebensphilosophie darstellen, das sie vor iMac und iPhone nie brauchten oder hatten. Fehlt nur noch das obligatorische Goldkettchen, der Porsche Chayenne und die Solariumsbräune passend zum Lacoste-Snob-Shirt - und der Prototyp des Endverbrauchers ohne Selbstwertgefühl ist geboren.

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2012
  7. Gast149901

Gast149901 Guest

Ich wusste noch gar nicht, dass wir 80 Millionen SAT-Zuschauer in Deutschland haben!:rolleyes:

8. Thorsten Berlin

Punkte für Erfolge:
    48

Indirekt zahlen auch die Kabelkunden für die Privaten in HD. Und wenn man HD+ sagt, nenne ich CI+ immer im gleichen Atemzug.

80 Millionen SAT-Kunden wären ein Traum - ohne Astra, Kartelle von Kabelanbietern und Wohnbaugesellschaften und ohne Entavio (alias HD+)

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

OK, die Klinik, in der meine Frau als letztes gearbeitet hat (7.000 Angestellte), setzt Apple ein ... die aktuelle Klinik, in der sie arbeitet, setzt ebenfalls Apple ein ...

Und da wir Lemminge sind, werden wir nächstes Jahr auch in der eigenen Praxis Apple einsetzen ... ;)

Und ich kenne Apple seit OS6 recht gut ... schon Anno 1996 habe ich hetrogene Netzwerke eingerichtet aber lassen wir das. Du wirst schon recht haben ...

10. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Wer einen solchen Unsinn von sich gibt, der hat auch ständig in der Schule geschlafen.
    Leg Dich ruhig wieder hin und schlafe weiter oder absolviere einen Kurs in Bezug auf logisches Denkvermögenen.:winken:
    Der hier ebenfalls:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5661563-post30.html
    Es gibt in den anderen HD+ Threads noch weitere soche Beiträge aus Absurdistan.
    Oh hättet Ihr doch geschwiegen.:LOL:

80 Millionen Zuschauer??
    Millionen Kleinkinder bis zum fünften Lebensjahr sind keine TV-Zuschauer. Greise und 1,5 Millionen Demenzkranke ebenfalls nicht.

@ApollonDC

Wie Du erkennen kannst, ist der Anti HD+ Fraktion jeder noch so absurde Beitrag recht, damit sie die vermeintliche Erfolglosigkeit von HD+
    beklatschen können.

Einen gewissen Respekt hätten sich diese Anti HD+ Kampfposter verdienen können, wenn sie gegen obrige tendenziöse (NO-Go) Meinungsmache aus Absurdistan eingeschritten wären.

Da sie es nicht gemacht haben, ist das für sie bezeichnend.:eek: