1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Kundenstamm von HD Plus wächst weiter. Auch im dritten Quartal 2012 konnte das Unternehmen wieder über 120 000 neue zahlende Haushalte verbuchen. Binnen Jahresfrist hat sich die Anzahl der zahlenden Haushalte sogar verdreifacht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

    Glückwunsch! Na ja, da lagen die "Experten" hier im Forum, die ein schnelles Ende von diesem Geschäftmodell voraussagten wieder mal ein wenig daneben.
     
  3. modus333

    modus333 Guest

    AW: HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

    Wie war das nochmal mit den Fliegen, die sich nicht irren...?
     
  4. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

    Hm, hier im Forum wurde doch immer das Schnelle Ende versprochen :D diese Leute sind wohl jetzt ganz ruhig.
     
  5. arkona53

    arkona53 Guest

    AW: HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

    Na da warte mal ab, unsere HD+-Hassprediger wie z. B. Discone oder >>-MIB->> werden nicht lange auf sich warten lassen ...
     
  6. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.036
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

    Schreibt jemand DM8000 - naja:confused:

    Aber ich habe es in einem anderen Thread schon geschrieben und ich bleibe dabei : "Dumme gibt es wie Sand am Meer"
    Wer für etwas "bessere Bild-/Tonqualität" bevormundendes, kostenpflichtiges Free-TV in Kauf nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen und er/sie soll sich nicht aufhalten lassen. Mehr als davor warnen kann man nicht.
     
  7. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.359
    Zustimmungen:
    781
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

    Na, da scheinen doch ein paar Sky-V13-Kunden HD+ gebucht zu haben. :D
     
  8. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

    Ich find das jetzt nicht wirklich viel.
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

    Tja, es geht abwärts.
    Wird wohl nix mit der Million Kunden bis Ende des Jahres.
    Die Zuwachsraten sind zu niedrig und werden immer schlechter :D

    Stimmt , ich pers. habe nicht damit gerechnet das so viele * sich auf HD+ einlassen.
    Ich habe da die "Dummheit" unsere Bevölkerung einfach ignoriert.
    Dennoch sind die Zuwachszahlen alles andere als gut.
    Die Verlängererquote sinkt ja deutlich udn selbst wenn HD+ eine Million Kunden erreicht ist das alles andere als gut wenn man die Beliebtheit der Sender berücksichtigt.
    Das es kein schnelles Ende wird war leider abzusehen.

    HD+ ist wohl ziemlich die letzte Möglichkeit jetzt noch die Grundverschlüsselung bei SAT einzuführen.
    Die geben die Sender nicht so schnell auf. :winken:

    Sind diese Zahlen jedoch ein Grudn zum Jubelen für HD+ ?
    Ich denke nicht das es so ist.
    Pro Jahr schafft HD+ im Schnitt bisher nur rund 250.000 Kunden für sich zu gewinnen.
    Vergleiche das mal mit den sky Kundenzahlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2012
  10. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.036
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

    Stimmt - wenn man nur über die Plattform HD+ die täglichen TV-Quoten ermitteln müsste - dabei gilt zu bedenken, dass sich die dann ja noch auf mehrere Sender verteilen - dann würden die Sendungen wohl aufgrund zu geringer Zuschauerzahlen allesamt abgesetzt werden.
    Viel ist das, bezogen auf die deutsche Fernsehlandschaft, nun wirklich nicht.
     

Diese Seite empfehlen