1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Verlängerungsquote bei 63 Prozent [Update]

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2011.

  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: HD Plus: Verlängerungsquote bei 63 Prozent [Update]

    Wenn man sowas schreibt darf man sich nicht wundern.
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: HD Plus: Verlängerungsquote bei 63 Prozent [Update]

    Soll ich jetzt Angst haben das mich MIB verkloppt?? Ich vermute er sieht es ein das der eine Satz unpassend ist und gut ist. Brauchst dich daher nicht einzumischen. Danke!
     
  3. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: HD Plus: Verlängerungsquote bei 63 Prozent [Update]

    LOL! GEZ-befreit?

    PS: Ich zahle bei Sky auch für Sender mit Werbung! "13th Street" z.Bsp.
     
  4. chrism

    chrism Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Plus: Verlängerungsquote bei 63 Prozent [Update]

    13th Street hat jetzt Werbung? Ich schaue den Sender zwar nicht, aber ich dachte immer,Sky ist Werbefrei, so wie die Oeffentlichen, welche man ja auch bezahlen muss.
    Also ich habe auf meinen dritten, Arte, 3Sat, Bayern Alpha, ZDF neo oder ARD Festival noch nie Werbung gesehen, auf dem Ersten HD oder ZDF HD auch noch nie, allerdings schaue ich die auch recht selten. Gut, wenn Du so was wie "diese Sendung wurde von so und so praesentiert" als Werbung ansiehst, vieleicht, aber so wie bei RTL, also das das eigendliche Program sich der Werbung unterordnen muss, zusammengeschnitten wird bis zu dem Punkt, das Serienfolgen gar keinen Sinn mehr ergeben, so habe ich das weder bei den oeffentlichen, noch bei Sky, je gesehen.

    Genau dafuer zahle ich doch, oder?
     
  5. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: HD Plus: Verlängerungsquote bei 63 Prozent [Update]

    der erstposter hat natürlich unterbrecherwerbung bei den primaten gemeint.

    gewisse poster müssen natürlich alles "mis-t-verstehen"....

    nirgends woanders als bei den primaten
    sinds selbst dafür zu dumm...denn die usa serien sind ohnehin auf 2 werbepausen bei 43 min gedreht und haben "soll schnittstellen" dafür.

    die de hd+ schurkensender haben aber das ignoriert und schneiden die werbung in die sätze hinein... und pervertieren die handlung wenn es heißt : " der mörder ist der..." !!! " haben sie auch goldschmuck den sie nicht mehr brauchen???"
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: HD Plus: Verlängerungsquote bei 63 Prozent [Update]

    So sind die Kabelmurksfetischisten halt..
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: Verlängerungsquote bei 63 Prozent [Update]


    Sie verzichten bei Kabel.Deutschland, wie kommst du darauf das das auch für UM gelten wird ?

    UM hat angeboten das die Privaten in HD unverschlüsselt angeboten werden, glaubst du das RTL damit einverstanden sein wird ?
    Ich kann mir das nicht vorstellen und wenn UM dann trotzdem einen Vertrag mit RTL über eine verschlüsselte Einspeisung abschließt NACHDEM man bei BKartA dieses Angebot gemacht hat (was schon geschehen ist) wäre das "Vertragsbruch".
    Ob sich das BKartA das gefallen lassen wird wenn die heute offiziell die Genehmigung zur Zerstörung des besten deutschen Kabelanbieters geben werden glaube ich nicht so ganz.

    Pro 7 ist zuzutrauen das sie damit einverstanden wären , aber du stellst das schon als gegeben hin und das ist nicht der Fall.
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: HD Plus: Verlängerungsquote bei 63 Prozent [Update]

    Aktuell gibt es laut Usern hier keine Restriktionen, bei UM. Daher können wir davon ausgehen, dass es aktuell Fakt ist. Wie die weitere Vermaktung von statten geht, dass muss man eben abwarten. Wie gesagt, kann ich es umgehen, dann gibt es keine extra Kohle. Gratisphase und Ende aus Mickey Maus!:winken:Ich habe doch hier nirgendwo von RTL gesprochen in Bezug darauf, dass die das auch so machen. Genau wie Du glaub ich da weniger dran. Abwarten und Tee trinken. Die Infos werden hier rund laufen, wenn es soweit ist.

    Du schreibst man verzichtet bei Kabel D, ergo ist UM unter gewissem zugzwang, ebenso Kabel BW.--> Ein weiterer Sargnagel für das HD+-Konzept.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2011
  9. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: Verlängerungsquote bei 63 Prozent [Update]

    Wo steht das ? Der Verzicht auf auf die Verschlüsselung bezieht sich nur auf die SD Programme.
    Die privaten HDTV Sender sind ein Zusatzangebot welches überall verschlüsselt ist. (kein "Free TV" im herkömmlichen Sinn)
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Plus: Verlängerungsquote bei 63 Prozent [Update]

    Sicher, dass es um HD ging?
    So wie ich das gelesen habe, sollen die Privaten unverschlüsselt digital übertragen werden. Aber von HD hab ich nichts gelesen. Das darf sicher weiter verschlüsselt gesendet werden.