1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Verlängerungsquote bei 63 Prozent [Update]

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2011.

  1. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: HD Plus: Verlängerungsquote bei 63 Prozent

    Sage nur dazu,totgesagte leben länger.Für die ewigen Nörgler.:D
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD Plus: Verlängerungsquote bei 63 Prozent


    Völlig falsch. Ich habe gar keinen HD Receiver oder HD Fernseher. Um bei Deinem Beispiel zu bleiben, das eigentlich schief ist:

    - Warum soll jemand, der kein HD sieht, dies über seine Einkäufe mitfinanzieren?
     
  3. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Plus: Verlängerungsquote bei 63 Prozent

    ... schreibt einer, der selbst ne HD+ Karte hat, tsss.... :eek:
     
  4. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Plus: Verlängerungsquote bei 63 Prozent

    Woher willst du den wissen ob ich HD Plus Kunde bin tztztz immer diese Glaskugelen
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: HD Plus: Verlängerungsquote bei 63 Prozent

    Durch sorgfältige Analyse Deiner Postings ... :D
     
  6. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus: Verlängerungsquote bei 63 Prozent

    HD+wird von denen die dagegen sind, und trotzden die Karte holen, um dann auf nicht HD+ Receivern zu sehen am Leben erhalten, und das sind meiner Meinung nach mindestens 50%. Leider.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2011
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus: Verlängerungsquote bei 63 Prozent

    Dafür muss dieser jemand nichtmal einen Fernseher haben. Die Sender finanzieren sich über Werbung und die kosten für die Werbung stecken mit in den Produkten drin, die Du dann einkaufst. ;)
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Plus: Verlängerungsquote bei 63 Prozent

    Mir ist das auch vollkommen wurst. Mich würde nicht mal stören, wenn die Privaten komplett weg wären. Ich schaue dort exakt eine Sendung (Zwegat bei RTL), die restlichen 99,99% meines TV Konsums decken die ÖR und Blu-Ray. Deswegen bin ich auch mit Stoiber eine Meinung ;), dass die komplette Werbung zu den Privaten geht und die für Trash Reality und stundenlange Werbung zuständig sind, die ÖR werbefrei und niveauvolles Programm :D

    Da die ÖR niemals verschlüsselt werden, sehe ich auch keine Nachahmergefahr für mich.

    HD+ wird - für viele leider - eine Erfolgsstory und das sollte nun spätestens bei diesen Zahlen klar werden.

    Ich will diesen Kram nicht schönreden, was da passiert in Sachen Gängelung halte ich ebenfalls für unwürdig. Aber es gibt scheinbar doch viel mehr Leute die für die Inhalte die bisher kostenlos waren, künftig gerne zahlen und sich dann noch diktieren lassen, was sie aufnehmen dürfen. Umso erstaunlicher, wo sich der TV Konsum in den letzten 10-15 Jahren immer mehr zur Berieselung entwickelt hat, oftmals der TV nur als Zimmerbeleuchtung dient, nebenher am PC gechattet wird usw. Einem Produkt für das ich bezahle, würde ich dann schon mehr Aufmerksamkeit widmen, aber der Fuffi scheint wohl vielen nicht weh zu tun.
     
  9. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus: Verlängerungsquote bei 63 Prozent

    Und was man nicht vergessen darf, das es mindestens 150000 Kunden gibt die einen alternativen Receiver nutzen.
    Und bitte kommt jetzt nicht wieder damit das es nur ne Minderheit ist..........
    Und diese werden sich nie ne Krüppelbox ins Haus stellen.

    Ich habe keine HD+ Karte mehr, da mein 2. kostenloses Jahr abgelaufen ist.
    Topserien und Filme ohne Werbung bekomme ich auch auf ORF HD, dafür brauche ich kein HD+.

    Für alles andere gibbet die Öffentlichen und Sky:D
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: HD Plus: Verlängerungsquote bei 63 Prozent [Update]

    ...