1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Verlängerungsquote bei 63 Prozent [Update]

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2011.

  1. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    Anzeige
    AW: HD Plus: Verlängerungsquote bei 63 Prozent

    Wenn Sky eine Kündigungsquote von 37% hätte, wäre jetzt der Aktienkurz erstmal kurz nach unten gesackt …
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: HD Plus: Verlängerungsquote bei 63 Prozent

    Ganze Wirtschaftszweige leben von Produkten, die keiner braucht/will... es muss dem Konsumenten nur entsprechend vermittelt werden, dass er es trotzdem kauft.
     
  3. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Plus: Verlängerungsquote bei 63 Prozent

    So siehts bei mir auch aus. Das Programm wird dadurch nämlich auch nicht besser.
    Held?? So ein quatsch.:rolleyes:
     
  4. Urmelchen

    Urmelchen Administrator

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HD Plus: Verlängerungsquote bei 63 Prozent

    Einspruch! Wenn ich einen HD+ Receiver (also keinen CI Plus) oder einen CI-Receiver mit Legacy-CAM nutze, dann kann ich zwar kein Timeshift verwenden, die Aufnahme ist aber problemlos möglich. Somit lässt sich HD+ durchaus mit PVR vereinbaren. Mit Gängelungen, selbstverständlich. Aber HD+ und Aufnahme schließen sich nicht zwingend aus..
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: HD Plus: Verlängerungsquote bei 63 Prozent

    Fast so ist es bei uns auch, nur daß wir zwei Sky+ Boxen haben ...
    Und ganz ehrlich, der Anteil am normalen Privat TV liegt bei uns eh unter einem Prozent ... Entweder Sky für Filme / Fußball / Dokus ... oder ÖR für Nachrichten / Dokus ... ich weiß wirklich nicht, wann wir das letzte Mal RTL / RTL II oder so laufen hatten. In den letzten drei Monaten haben wir ein paar Mal Dirty Harry gesehen und mal neue Folgen der Simpsons ... aber nur als Aufnahme ... da das ja nicht (legal) funzt, reichen dafür auch die SD Sender ... und selbst wenn Aufnahmen möglich wären: 50,- Euro extra? Never!
     
  6. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus: Verlängerungsquote bei 63 Prozent

    Hammer, das ist ja mal ne Wahnsinnszahl:D
    Wo sind die Zahlen denn vom Oktober diesen Jahres?
    Ich schmeiß mich weg...............
     
  7. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    AW: HD Plus: Verlängerungsquote bei 63 Prozent

    Ich habe über die kostenlose Sky Freischaltung die Kanäle zwar in meiner Liste, aber nur ganz ganz hinten. Ich zappe da mal drauf, wenn ich weiß ich will das eh nicht aufnehmen oder Time Shift machen. Time Shift von 90 Minuten würde mir ehrlich gesagt auch reichen, aber das ist ja über Sky gar nicht möglich. Und HD sehen und über SD aufnehmen ist zwar gut und schön, aber dafür würde ich auch nix extra zahlen. Besonders weil ich dann ja die Abschaltung der SD Kanäle selber unterstützen würde... Was dann?
     
  8. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus: Verlängerungsquote bei 63 Prozent

    Was mich betrifft, bin ich da durchaus tolerant. Wer für den HD+ Unfug zahlen möchte, soll es tun. Damit hätte ich gar kein Problem. Jeder nach seiner Fasson. Gäbe es da nicht die Gefahr von durchaus möglichen Nachahmeffekten und die vielen Ahnungslosen, die den Mist in den Märkten aufgeschwatzt bekommen. Wobei das natürlich die Märkte schuld sind und nicht die Ahnungslosen. Diese beiden Punkte ärgern mich maßlos und nicht die Tatsache, dass es offenbar doch noch einen Haufen von Masochisten gibt, die für diesen Unsinn völlig freiwillig zahlen.
     
  9. iceman70

    iceman70 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Plus: Verlängerungsquote bei 63 Prozent

    Und glaubt immer noch jemand daran das HD+ scheitern wird?
     
  10. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus: Verlängerungsquote bei 63 Prozent

    Was für ein Haufen? Die Zahlen sind doch unterirdisch.
    Wo sind die Zahlen der Verlängerungen vom Oktober diesen Jahres?
    Ist doch garnicht klar, das die 350000 noch Kunden sind:D