1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Verlängerungsquote bei 63 Prozent [Update]

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.170
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Verlängerungsquote von 63 Prozent: Insgesamt 305 000 HD-Plus-Kunden haben sich Ende Oktober 2010 nach der einjährigen Gratisphase für eine weitere Nutzung der HDTV-Plattform der privaten Rundfunkveranstalter entschieden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus: Verlängerungsquote bei 63 Prozent

    Es gibt also heutzutage doch noch viele Leute ohne PVR.

    Zumindest mal 305.000 Leute.
     
  3. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus: Verlängerungsquote bei 63 Prozent

    Was heißt denn das?
     
  4. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.724
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: HD Plus: Verlängerungsquote bei 63 Prozent

    Na ja, ich bin ein "Gratis Kunde" (Sky Abo) ... und trotz "Gratis" habe ich nicht einen dieser Sender in meiner Liste ... und das wird auch so bleiben.
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1.555
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus: Verlängerungsquote bei 63 Prozent

    Du bist ja mal sowas von ein Held, da kann Asterix und sein Dorf einpacken! :rolleyes:
     
  6. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.724
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: HD Plus: Verlängerungsquote bei 63 Prozent

    Und, hast Du was zum Thema zu sagen, oder wolltest Du einfach nur, daß auch von Dir mal ein paar Worte im WWW zu lesen sind ... :rolleyes:
     
  7. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus: Verlängerungsquote bei 63 Prozent

    Nein. Die eigentlichen Helden sind meiner Meinung nach diejenigen, die dieser durchgequirlten Plattform den Nährboden bereiten. Du gehörst scheinbar auch dazu, die sich gerne kostenpflichtig gängeln lassen für ein Programm, was sie eh schon Woche für Woche beim Einkaufen mitfinanzieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2011
  8. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: HD Plus: Verlängerungsquote bei 63 Prozent

    Ich habe das mal an mir beobachtet. Ich habe eine Zweitkarte von Sky, die im Sky+-Receiver steckt, mit all seinen Restriktionen....
    Die Erstkarte steckt im Edision VIP 2.
    Im Sky+-Receiver werden die HD+-Sender durch mich überhaupt nicht weiter genutzt.
    Im Edision etwas mehr, da hab ich auch keine Restriktionen, kann aufnehmen, TimeShift nutzen wie ich möchte.

    Dafür extra zahlen? Eher nicht.

    Aber wie gesagt, dass ist nur das, was ich bei mir beobachte.

    BTW: Für Serien wie Mentalist oder Dr. House nutze ich eh meist die frühere Ausstrahlung auf ORF HD.
    Edit: Aber das geht ja auch nicht mehr ewig ;-)
     
  9. kharuba

    kharuba Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SAT Antenne Skymaster 80cm, Astra + Hotbird Multifeed, TV Sony LED 41 Zoll, Multicam und HD+ HD02
    AW: HD Plus: Verlängerungsquote bei 63 Prozent

    Die Frage die ich mir stelle: was ist das für ein Personenkreis, der von Anfang an mit HD+ dabei war ? Sind das eher die HD-Freaks oder Otto-Normalverbraucher ? Wieso werden keine Zahlen genannt für den Zeitraum 01. November 2010 bis 31. Oktober 2011 ? Wie hoch ist die Verlängerungsquote jetzt im November ? Und für nächstes Jahr wünsche ich mir Angaben bezüglich der Verlängerungsquote der Sky-Abonnenten. Schaun wir mal....
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD Plus: Verlängerungsquote bei 63 Prozent

    So sehen also Produkte aus die keiner braucht/will :D

    Nö. In meinem Bekanntenkreis nehmen die auf den SD Sendern auf und gucken live auf den HD Pendants. So lange die SD Pendants da sind und nicht aufnahmegesperrt, jucken die Sperren auf den HD Sendern diese HD+ Kunden nicht.
     

Diese Seite empfehlen