1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Update für Vantage-Receiver

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2010.

  1. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Update für Vantage-Receiver

    Wieso nicht? Die Soft ist für alle Vantage gleich. Die entsprechenden Programme sind hier über DVB-C verfügbar... Und da ich bisher kein Interesse habe, HD+ zu nutzen, sollten die wenn überhaupt schön weit hinten in der Liste verbleiben. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2010
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: HD-Plus-Update für Vantage-Receiver

    Find ich nicht weiter schlimm das Vantage HD+ Legacy Module erlaubt und unterstützt.

    Wers braucht kann sichs kaufen. Solange es keine CI+ Blödsinn gibt und alternative Software bzw. Linux drauf läuft bleibe ich ganz entspannt. :)
     
  3. nein

    nein Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD-Plus-Update für Vantage-Receiver

    Hi,

    versteh gar nicht warum sich manche hier aufregen. Es wird doch klar gesagt, das bei nicht HD+ Programmen alles beim alten bleibt. Also merkt doch keiner wenn das Update aufgespielt worden ist, nur wenn man das Legacy Modul nutzt. Also, wo ist das Problem?

    Gruß
     
  4. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD-Plus-Update für Vantage-Receiver

    Warum so eine Aufruhr deswegen??? HD+ Karten laufen doch eh schon auf Vantage Receivern ohne jegliche Einschränkungen. Sollen die doch ihr Update rausbringen. Jeder der dumm ist installiert es sich, und macht dann aus seinem Vantage freiwillig einen Receiver der weniger kann als vorher.
     
  5. skai

    skai Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD-Plus-Update für Vantage-Receiver

    Die Karte 'lauft' zwar, aber definitiv nicht "ohne Einschränkung".
    Warum?
    Weil sie eben nicht 'rund' läuft, sondern einfach viel zu oft Hänger hat, um diesen Mist 'genießen' zu können.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Plus-Update für Vantage-Receiver


    Schade Vantage , es hätte einer eurer Recorder sein können die ich mir gekauft hätte.
    Mit Unterstützung der Käufergängelungstechnik habt ihr allerdings alle Chancen bei mir verspielt:winken:
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Plus-Update für Vantage-Receiver

    Ja genau und in Zukunft kann man seine DRM Musik nur noch auf wenigen zertifizierten teuren Geräten abspielen weil sie vollkommen inkompatibel sind.

    Ach neee, daß war ja schon und ist grandios gescheitert ;)

    In deinem Alter hätte ich eigentlich etwas mehr Reife erwartet.
    Na dann bin ich ja schon gespannt wer 5 Euro , oder wieviel auch immer, für einen Film bezahlt den er nur einmal anschauen kann und der 3 mal durch Werbung unterbrochen wird die man zwangssehen muß.
    Ich denke von den Einnahmen kann man nicht einmal den Wagen volltanken :D


    Das ist bestimmt eines der Schwachsinns TVs mit eingebauter HDD und CI+ mit der man dann nichts aufn ehmen darf außer den ö.r. Sendern.
    Gibt bestimmt genug Dumme die sich den kaufen werden wenn du denen die ahren Geräteeigenschaften verschweigst.

    Viel Spaß schonmal beim Abwickeln der ganzen Reklamationen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2010
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.826
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: HD-Plus-Update für Vantage-Receiver

    Ich verstehe euren Unmut nicht.
    Da schreit ihr, daß HD+ sowieso voll blöd ist und deren Programme euch nicht die Bohne interessiert.
    Aber wenn ein Update für diese Sender kommen die euch eh nicht interessieren bekommt ihr einen Wutanfall. :rolleyes:
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HD-Plus-Update für Vantage-Receiver

    Wie gesagt: du hast die Möglichkeit der Alternativ Soft, diese Möglichkeit haben die meisten anderen nicht.
    Alternative Soft ist für mich ein wichtiger Punkt bei der Kaufentscheidung. ;)
    Ich kann es zwar nicht nachprüfen weil ich kein HD+ habe, aber was man in den inoffiziellen Vantage Foren liest gehört das lange der Vergangenheit an.
    Deren Logik verstehe ich auch nicht. :eek:
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.321
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD-Plus-Update für Vantage-Receiver

    Ich finde diese CI+/HD+ Hysterie weit übertrieben. Wer es nicht nutzt, kommt mit nichts in den Konflikt denn bei den anderen Fernseh- und Verschlüsselungsdiensten ist der PVR ja nicht betroffen. Einen aktuellen Fernseher, den ich mir immernoch nach Bildqualität aussuche, bekommt man ja auch nicht mehr ohne CI+Schacht.
    Nutzen tue ich den CI+Zugang auch nicht. Also passiert nix schlimmes... ;)