1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Update für Vantage-Receiver

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2010.

  1. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Update für Vantage-Receiver

    Wo seht denn diese Aussage/Info das dieses Update in Zukunft in jeder Firmware enthalten sein wird?
     
  2. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD-Plus-Update für Vantage-Receiver

    HD+ kommt mir nicht ins Haus. Vorher reiß ich lieber die Schüssel vom Dach. :D

    Ich brauche HD+ nicht. Bevor ich für diese Sender und Gängelung bezahle, gönne ich mir lieber Sky Film und die HD Option dazu.

    Wer HD+ haben will soll halt auch mit den Folgen leben müssen. ;)
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD-Plus-Update für Vantage-Receiver


    Zertifiziert? Nein;) unzertifiziert reicht völlig:D und läuft perfekt:)
     
  4. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD-Plus-Update für Vantage-Receiver

    ... aber noch schwebt das Damokles Schwert des Pairing darüber.
     
  5. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD-Plus-Update für Vantage-Receiver

    Und wenn schon... Diesen hochskalierten Plumperquatsch braucht kein Mensch wirklich.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: HD-Plus-Update für Vantage-Receiver

    Doch, alle die einen 55" Metz dastehen haben. ;)
     
  7. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD-Plus-Update für Vantage-Receiver

    :confused: .. was hat denn Metz damit zu tun?
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: HD-Plus-Update für Vantage-Receiver

    Da sieht das einfach besser aus, aber da Du fragtest, das hab ich mich auch gefragt als ich las, daß HD+ von RTL ein must have ist bei einem solchen Gerät.

    Früher reichte ein Porsche. ;)

    edit:
    Post 32
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2010
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HD-Plus-Update für Vantage-Receiver

    Mit deinem Vantage HD8000C würde ich mir da überhaupt keine Gedanken drüber machen.
    Im Gegensatz zu Technisat u.a. gibt es für die HD Geräte von Vantage alternativ Soft die frei von Beschränkungen ist, wo man nicht mal teure Module braucht.
    Der VT1 ist sogar von vornherein so ausgelegt das er mit Linux ein zweites Betriebssystem bekommt.
    Wie es aussieht tut Vantage alles dafür das Beschränkungen umgangen werden können. :cool:

    Warum auf die Kunden verzichten die den RTL Quatsch eh nicht "archivieren" wollen? :confused:
    Man sollte erst mal abwarten bis ein Jahr um ist.
    Jetzt herrscht ja die Meinung das die Karte nix kostet weil sie ja dabei ist also wird das Gerät gekauft wo man kostenlos dazu bekommt. :eek:
    Wenn die Leute dann aber extra bezahlen sollen sieht die Sache schon anders aus und jeder muss für sich überlegen was es ihm Wert ist oder nicht. :cool:
    Die meisten Kabel User habe eh keine Wahl. :(
     
  10. olga

    olga Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Irdeto AllCAM SE für Sky
    AlphaCrypt TC Light für arenaSAT und Fernsehpaket
    AW: HD-Plus-Update für Vantage-Receiver

    Wobei bei der Fernsehpaket keine Gängelungen zertifiziert worden sind. Da haben die nur ihre Geräte vorgestellt und das PayTV hat geschaut ob ihre Programme hell werden, mehr nicht. Bei vielen angeblichen Conax Receivern bleiben mit ihren Karten manche Programme sehr dunkel.... Das ganze is mehr eine PR Aktion um das PayTV Fernsehpaket bekannt zu machen.

    Tja, ich hielt Vantage für eines der Kundenfreundlichen Unternehmen... also bye bye Vantage...