1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2009.

1. Andre1985

Andre1985 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

Habe heute die HD+ Karte bekommen und überlege ob ich sie einschiebe oder nicht....grad wegen dem fehlerhaften software update und das dadurch die Kanäle der Sender in SD verschwinden.....was würdet ihr machen? Reinmachen oder nicht?

2. srumb

srumb Guest

Nein, nicht reinstecken !!!!!!!!
    Verscherble sie bei Ebay!

3. SciLor

SciLor Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also bei mir sind die SD-Sender nur aus der Liste der bevorzugten Sender entfernt worden (Sind immer noch in der Kanalliste vorhanden).
    Aber naja bei mir funktionieren RTL HD&Vox HD nicht (Kein Signal)

Also kannste ruhig reinschieben und probieren, würde mich interessieren ob es bei dir auch nich geht!

4. Andre1985

Andre1985 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

ich probiers mal. Schlimmer kann das ding eh nicht werden....gebe denen noch ne woche danach geht das ding zum händler zurück....Blödmarkt....

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

hast du denn schonmal bei astra oder humax gefragt warum die sender nicht entschlüsselt werden? muß die sc evtl irgendwie freigeschaltet werden?

6. humaxfrust

humaxfrust Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich versuche mal kurz ein resümmee zu ziehen

Heute ist Samstag, das angekündigte neuerliche update ist nicht da!
    Holt es sich das nur nachts um 4 (Voreinstellung)? Manuell geht nichts.

Ein ordentlicher Betrieb ist nur möglich durch "wühlen" in der umfangreichen Gesamtkanalliste und übertragen in die "bevorzugten Kanäle" begrenzt bis 99
    Die Gesamtkanalliste beginnt bei 100 und wird in den "bevorzugten" Kanälen neu nummeriert(1-99). Verschieben und Löschen nur dort möglich

Du arme Fernbedienungsbatterie: Bei mind. 1500 Kanälen in der Kanalliste ohne Löschmöglichkeit - Ein Graus

Meine größte Sorge: Wenn ich mir eine Karte besorge sind die SD-Sender weg und werden bei entfernen der Karte nicht mehr in der Liste gefunden.

Deshalb werde ich mir so schnell keine Karte holen.

Wer weiss was BIG BROTHER noch für Updates parat hat
    Am Ende bleiben RTL+Co nur noch als HD übrig - an die € 50 gewöhnt man sich schnell und die paar alten SD-Gucker sollen sich umstellen auf die öffentlich rechtlichen, (sowieso deren Klientel)
    Den Schrott den die privaten produzieren, sollen sich die jungen Leute bezahlen lassen. Willkommen im 2 KlassenTV oder GenerationenTV

Oh Nachtigal ick hör dir trapsen

Ich werde mich demnächst umbenennen in TVFRUST

Humaxfrust

7. Andre1985

Andre1985 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

also bei mir gehts mit voxHD und rtl HD......was ist eig. mit RTL2???

aber so einen unterschied sehe ich jetzt so nich.....scheinbar echt nur skaliert....

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

was soll da auch tagsüber in hd laufen. da kommt am tag ein film oder 2-3 folgen der aktuellen serien in hd. da kommst du ohne werbung auf 2-3 stunden am tag. wobei an manchen tagen keine filme oder serien laufen, da gibt es dann 24 stunden scaliertes.

9. Andre1985

Andre1985 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

:D ist eigentlich echt lustig das ganze......zu der senderliste....bei mir sind RTL und VOX auf 1201 bzw. 1202 weiterhin in SD......kann sie allerdings nicht von der erweiterten liste in die bevorzugte schieben zb. auf die Plätze 23 und 24....
    echt schade, mit dem receiver....wahrscheinlich arbeiten die nicht mal an einem neuen update.....weil alle termine die hier genannt werden oder von humax selbst verstreichen andauernd....

10. WhiteBall

WhiteBall Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B541
    SL HD-100 S von c&t

:D Echte Helden hier! :D Freun sich wie ein Spatz auf das HD-Zeugs und dann kommt noch nicht mal was in HD. :eek: SCHAAAAADE :D