1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2009.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

    @Gorcon: richtig. Und das ist eben die Frage, hat sich Kudelski was neues einfallen lassen um Selbstbau CAMs zu verhindern ?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

    Die Frage ist immer ob es überhaupt sinnvoll ist einen Boxkey zu nutzen. Bei Sky ganz sicher nicht. Bei HD+ sieht das aber eben anders aus.
     
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

    Bei NDS lässt sich der Boxkey aus der Serial der Karte/Box errechnen.
    Dies ist bei Nagra nicht möglich, sondern nur durch Dump der Karte / Receiver Firmware.
     
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

    So eng nicht, so wie es aussieht ist es ein einziger Boxkey der für alle Karten / HD+ Receiver gültig ist. Bei einigen UM Karten wird das selbe verfahren eingesetzt.
     
  5. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

    und wie kommt man an die Firmware,die wird ja per Sat übertragen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2009
  6. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

    Bei einen echten 1 zu 1 Karten / Receiver Pairing wird der Boxkey beim ersten einlegen der Karte in den Receiver geschrieben (von der Karte übertragen). Das nennt man das auch Heirat zwischen Box und Karte.
    Das muss nicht für jede Box eine eigene Firm geschickt werden.
     
  7. BEBU

    BEBU Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

    Hi, hab das Teil auch, bekomme immer diesen E-OS Fehler, ist schon bekannt wann das behoben ist? Und vielleicht kann mir jemand sagen warum die DF es installiert bekommen hat?

    Gruß
     
  8. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

    liebe df da ihr schon eine karte habt macht mal bitte ein bild von rtl hd und vox hd rein danke :D
     
  9. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

    nachdem es bei mir schon 20 minuten gedauert hat bis die soft runtergeladen war, könnte ich mir durchaus vorstellen das hier was überlastet ist. ;)
     
  10. sebastian83

    sebastian83 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

    Hallo
    habe genau das selbe Problem mit der Error-OS Meldung kann mir jemand weiterhelfen????