1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2009.

1. Captain_Grauhaar

Captain_Grauhaar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

Wenn Du die vielen HD+ Beiträge gelesen hättest, dann wüsstest Du es. Zudem steht es mittlerweile in vielen TV Zeitschriften, die auch kaum etwas gutes daran lassen.

Wenn die Privaten sich ihr pseudo HDTV Angebot "nur" bezahlen lassen würden, also sozusagen Pay-TV werden, dann ist das ihr gutes Recht und jeder darf entscheiden, ob er dafür einen Obulus entrichten wird.
    Dumm nur, dass die Einführung des HD+ Angebotes aber auch zusätzliche, und zwar sehr negative Sachen, beinhaltet.

Ach, Du zahlt nicht für die von allen unerwünschte Werbung der Privaten an der Kasse ...? Oder glaubst Du etwa dass die wirklich "umsonst" sind ?

Bitte nicht richtiges HDTV mit dem lediglich hochgerechneten pseudo HDTV der Privaten vergleichen.

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

So schnell geht das nicht , da muß erst einmal bezahlt werden , für die kostenlose Karte :D

Richtig, du brauchst die kostenlose Karte die du für 20 Euro bekommst :winken:

Wenn PRO 7 RTL usw ihr SD Programme ab morgen verschlüsseln würden dann wären sie übermorgen pleite weil sich mit dem Geld der 12 HD+ Abonnenten die ganezn Sender einfach nicht finanzieren können.

Doch , ene breite HDTV Einführung in Deutschland , das eh schon 10 Jahre hinterherhinkt, wird weiter behindert weil sich sicherlich nicht viele Dumme finden lassen die für hochskaliertes Werbefernsehen was auch noch Geld kostet und zahlreiche Nachteile für den Zuschauer bringt.

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2009
  3. MSVjules

MSVjules Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

hat schon jemand werbung für hd+ gesehen bei rtl vox oder dem demo sender astra hd + `?

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

oder erst gar nichts aufnehmen....

Ich lach mich jedenfalls schlapp wenn du demnächst keine SD Sender damit mehr aufnehmen kannst, mit einem Videorecorder oder ähnlichem.

5. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

wieso pseudo-HD??? weil nicht vom ersten tag an das gesamte programm in HD läuft? du dolm wirst doch hoffentlich nicht glauben, dass ARD und ZDF komplett in nativem HD senden werden???

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dazu wird es bestimmt nicht kommen, ich kann mir unmöglich vorstellen das die tatsächlich länger als ein Jahr durchhalten.

Daher auch die clevere Werbung mmit dem ersten Gratisjahr.
    Wenn nach 3 Monaten mit HD+ Schlluß ist kann nämlich niemand sein Geld für RTL und Konsorten zurückverlangen da sie ja offiziell gar nichts dafür bezahlt haben ;-)
    Totaler Unsinn, der HD+ native HD Anteil wird nur bruchstückhaft sein und ist bei sky extrem sehr viel höher.

7. Captain_Grauhaar

Captain_Grauhaar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn 95-99% des Programmes hochgerechnet werden, dann hat das für mich wenig mit HDTV zu tun.

Entschuldige bitte, was ist ein "Dolm" ..?

Edit: Hab's grad rausgefunden. Danke für's Gespräch ! Beleidigen lassen brauche ich mich von Dir jedenfalls nicht !

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Stimmt, die früheren Scharfrichter und (entfernte unpassende Bemerkung ) mußten auch von irgendetwas leben.
    Die Frage ist halt wie tief kann man sinken um diesen Grund als Rechtfertigung anzubringen.

Flasch , jemand der nach der Erfindung des Rades eins eckiges Rad erfunden hätte weil er halt dumm ist wäre einfach ausgestorben ;-)

Wohl kaum, sonst hätten sie längst ein sky Abo, auf hochskaliertes Pay TV von RTL und Konsorten mit den bekannten Begleiterscheinungen hat in diesem Land mit Sicherheit niemand gewartet .

Ich hoffe jedenfalls das du , deiner Familie mit Kindern zuliebe schon auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber bist denn mit der Hinterlassenschaft von Hunden auf den Gehwegen oder HD+ läßt sich wohl nicht viel Geld verdienen und ich unterhalte deine Familie zukünftig nur ungern mit den Steuern die ich zahlen muß :winken:
    Stimmt, du formulierst es einfach nur anders.
    Falls du es noch nciht mitbekommen hast , fast alle hier regen sich größtenteils darüber auf das die Privatsender nur mit großen Restriktionen zu empfangen sind. Ich würde mir schon alleine deswegen ebenso wenig HD+ zulegen wie ich mir einen Porsche 911 Turbo kaufen würde der bei 80 abgeriegelt ist.

9. *DIDI*

*DIDI* Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin nur zufällig hier rein geraten weil ich mich über das Update des HD-Fox auf HD+ informieren wollte. Was ist schon dabei es kostenlos ein Jahr lang zu testen? Ich rede hier von sehen nicht von aufnehmen mit I-Cord! Nicht von den Beschränkungen einer Aufnahme die ich niemals akzeptieren würde, um das geht es hier ja auch garnicht! Das betrifft ja auch nicht den HD-Fox.

Aber wie primitiv muß man sein als Junior- Senior-Member order Board-Ikone oder wie Ihr euch hier nennt? Dieses vielleicht schrottige Update in den Zusammenhang eines Konzentrationslagers zu bringen? Ihr habt doch nur euern Verstand verloren, sonst nichts!

10. WhiteBall

WhiteBall Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B541
    SL HD-100 S von c&t

Nun, ich hätte das auch nicht so geschrieben und lieber einen anderen Vergleich hinzugezogen, aber es zeigt mir auch, dass du nicht alles gelesen hast und es mit HD+ nichts zu tun hat.

Wie gesagt ich hätte es so wie MIB auch nicht geschrieben, da der Vergleich ein wenig makaber ist, aber es bezog sich nicht auf HD+ sondern auf die "vermeintlichen" Mitarbeiter der ach so armen Sat-Firma die uns die Satelliten ins All schießt, damit die noch ärmeren Privatsender mit HD nicht allzu überfordert wären und dem HD-Zug Anlauf gegeben wird.. Einfach mal alles lesen, dann wirst du es erkennen. :D