1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2009.

1. André78

André78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DIGIT ISIO STC / Philips 49PUS7502 / DENON AVC X4700H / DELTA CAM
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

So sieht es aus-100% Zustimmung

2. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

ein Widerspruch in sich selbst. Ein Humax Fox HD ist dazu gar nicht in der Lage. Unabhängig von HD+

3. Captain_Grauhaar

Captain_Grauhaar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hmm, best"mögliche" Qualität hat man damit aber nunmal leider nicht, weil weit über 90% des Sendeanteils lediglich hochgerechnetes Material und dazu nich Werbeverseucht ist, mit richtigem HDTV also wenig zu tun hat.
    Und bitteschön, ob man den geistigen Unsinn bzw. Werbung dieser Sendern in SD oder pseudo HDTV (HD+ aber eher HD-) oder richtiger HDTV Qualität sieht, ist schlicht piepegal.

4. Macholiday

Macholiday Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Auch wenn ich nicht verstehe, wie man sich HD-Technik anschafft und dann ein Teil der Inhalte ablehnt, denke ich kann jeder für sich entscheiden ob er etwas nutzt oder nicht.

Sich aber als Sprecher aller Konsumenten aufzuschwingen und Angebote als Unsinn zu bezeichnen, halte ich für sehr übermotiviert.

Nein, ich habe kein Sky-Abo und auch keine Sky-Prepaid.

Das Angebot von Sky bietet mir kein vorteilhaftes Preis-Leistungs-Verhältnis.

PS: Die Formulierung "ich hoffe du hast auch ein sky abo zum vollen preis" ist sehr polemisch und wenig qualifiziert.

5. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Nur weil Du einen Fernseher hast, muß Dir nicht zwangsläufig jeder gesendete Inhalt gefallen, geschweige denn geldwert sein, oder ? ;) Selbstverständlich sollte jeder für sich selbst entscheiden dürfen, durch was er sich begeistern läßt.

6. WhiteBall

WhiteBall Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B541
    SL HD-100 S von c&t

Selbstredend, natürlich! Aber solche Leute glauben allerdings, dass es ein Meilenstein der Technik bzw. eine hochgradige Verbesserung der Technik, gar ein Superlativ wäre.

Ich denke, alle die offen hier gegen HD+ argumentieren wollen nur den Leuten die Wahrheit über dieses tolle Angebot aufzeigen. Keiner ist hier Sprecher der Konsumenten, dass sind dann wohl eher die aus "purer Überzeugung" sprechenden HD+ Befürworter, die mehr oder weniger bezahlt sich hier im Forum aufhalten. :)

7. Macholiday

Macholiday Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Was ist denn die Wahrheit über HD+ ?

Wenn ich es richtig erfasst habe, reden wir über die 50,- Euro Jahresgebühr die von den Privaten Sendern erhoben wird, richtig?

Man sollte dabei berücksichtigen, das die Öffentlih rechtlichen bei jedem von uns die GEZ-Gebühren kassieren und die privaten nicht.

Wem letztendlich die 50,- Euro für die jeweilig angebotene HD-Qualität nicht wert ist, nimmt das Angebot einfach nicht wahr.

Nur weil mir Sky nicht das Preis-Leistungs-Verhältnis anbietet welches meinen Vorstellungen entspricht, behaupte ich ja auch nicht das sie zu teuer sind.

8. fibres73

fibres73 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hast Du die vielen Beiträge hier im Forum überhaupt gelesen ???
    Es geht nicht (nur) um die 50€/Jahr die RTL&Co haben will !!

Klick mal bitte ganz oben im Google-Link ("HD+" auf Sendung gegangen - kaum Zuschauer) und ließ den Beitrag komplett durch,
    da wird alles auf den Punkt gebracht:

Zum Google Link

mfg fibres73

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2009
  9. WhiteBall

WhiteBall Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B541
    SL HD-100 S von c&t

Ähm? Du liest hier schon gründlich, oder? Lies mal die ganzen HD+-Threads durch!

Es geht nicht um´s Geld sondern über die Gängelung der Zuschauer. Einfach mal alles gut durchlesen und dann wieder posten. ;)

Deswegen heißt es ja auch "die Privaten". Die GEZ ist ein anderes Thema und hat mit HD+ nun gar nichts zu tun.

10. fibres73

fibres73 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und jetzt glaubst Du die Privaten sind umsonst ??
    Die bezahlst Du jedes mal beim einkaufen an der Supermarktkasse :LOL:

mfg fibres73