1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2009.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

    Immerhin ist es denen aufgefallen, und verlangen jetzt 4 € Weniger. :D

    P.s. Eigentlich hätte Humax auch schreiben können das der Update für den Humax HD Fox ein Fehler war. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2009
  2. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

    Die 16 Euro würde ich nicht bezahlen. Ich mache es nicht. Wenn die Karte wegen eines Fehlers zuerst kostenlos abgeschickt wurde, dann ist es deren Problem. Aber den Versuch/Trick muss ich mir merken.
    Ich habe ein Mail an Humax geschickt. Mal schauen was sie antworten.
     
  3. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

    Man muss die 16 Euro natürlich nicht bezahlen. Die können ja nicht einmal nachweisen, dass die Karte überhaupt angekommen ist.

    Natürlich werden sie die Karte dann sperren.

    Das ist mir aber völlig egal, weil ich nun gesehen habe, dass es in meiner Dream läuft und ich es nicht ansatzweise brauche.

    So habe ich immerhin noch zwei nette Eiskratzer kostenlos erhalten. Der Winter steht ja vor der Tür. :D
     
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.343
    Zustimmungen:
    5.556
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

    klar, die Nachnahmegebühr entfällt

    da du die Bestellung auf der Humax Seite ausgefüllt hast solltest du der Rechnung dann zumindest widersprechen.
     
  5. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    9.444
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50EXW 734
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

    Sagt mal was ist HUMAX eigentlich für ein Laden??:D
     
  6. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    16.004
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

    Ein Saftladen, denen fehlt die Kundenorientierung :D
     
  7. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ---------------------------------
    DM920UHD(S2/S2-C/T2)
    ---------------------------------
    Sony KDL-40W4500
    Sony STR-DN1080
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

    Die Humäxchen dilieren im HD+ Fieberwahn.:LOL:

    MfG
    WeSt
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2009
  8. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    9.444
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50EXW 734
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

    Wie damals bei entavio. Das die das einfach nicht kapieren. Erst denken dann handeln......:D
     
  9. maddi

    maddi Senior Member

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

    Nun,habe mir auch den Fox Hd gekauft.
    Jetzt 1 tag nach Weihnachten geht die Lautstärkeregelung am Receiver nicht sobald man einen Kanal der in HD ausgestrahlt wird ansieht.
    Schaltet man wieder auf einen normalen SD Kanal machts nach einigen Sekunden " knacks" und die Lautstärkeregelung geht wieder.
    Habe die Werkseitig mitgelieferte Kanalliste geladen. Wie schon viele hier bemerkt haben " editieren geht nicht.
    Astra 19,2 habe ich auf Digisec A gesetzt.
    Habe dann zusätzlich unter digisec B den Astra 28,2 " alle freien " durchsuchen lassen und abgespeichert - jetzt kann man zumindest bei mir alle - die Werksliste die geladen wurde - wie auch die Neuen auf 28,2 gefundenen englischen Kanäle bearbeiten.

    Testets mal vielleicht hilfts.

    Würde mich freuen wenn wür das Lautstärke Regelungsproblem auf HD hier jemend ne " griffige Antwort " hätte !
     
  10. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

    Herzliches Beileid! Wie kann man sich dieses Teil nur antun...:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen