1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2009.

1. srumb

srumb Guest

Anzeige
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

Och nöö, der Spruch ist out! Da kannst Du noch so viel grüne Männlein dahinterkleben wie Du willst!

Humax stellt wohl sehr gute Receiver her, ich selbst habe den iCord HD, aber bezüglich Service und Kontakt ist das der letzte Haufen.
    Wenn es einen HD-PVR gäbe, der annähernd so stabil laufen würde wie der iCord - ich wäre schon längst weg!

2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Gibt es zur genüge. ;)

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

So ist es! Und deutlich bessere.

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

gibt es nicht?:confused:

5. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

In der Meldung habe ich nichts von der Quote gelesen. Mit der Information, das Sendungen nach einer Zeit wieder gelöscht werden, war dies jedoch so zu interpretieren.

die Software kann aktualisiert werden, aber wir kenne es bereits z.B. von Sky, das es mit einer breiten Receiverpopulation schwierig ist, die Geräte zu aktualisieren. Sicherlich nicht unmöglich, aber schwierig.
    Ebenso könnte man die Geräte mit CI+ nicht so steuern.

whitman

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Das war nicht bei RTL aber in den Ankündigungen von Pro7 Sat1. Da war das einer der Hauptgründe für den Wechsel zu HD+, man wolle sicherstellen dass auch die Aufnahmen in die Quotenerfassung eingehen, tja, und das geht nunmal nur wenn man die nach 3 Tagen löscht.
    Da macht ein PVR im Urlaub doch richtig Sinn... ;)

7. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Da gibt es sogar mehr als ein Gerät.

8. srumb

srumb Guest

Dann sagt mal an !
    (Außer Dreambox, die läuft außer Konkurrenz!)

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich bin jetzt wahrlich kein Premiere/sky Freund, aber wenn du sky mit HD+ vergleichen willst dann machst du dich doch sehr lächerlich.
    Bei sky ist der Zuschauer Kunde, bei HD+ notwendiges Übel.
    Die Sender sagen selbst das deren Kunden die Werbeindustrie ist.

Bei den Privatsendern steht die Werbung außerdem klar im Vordergrund, denn diese muß möglichst reichweitenstark an den Zuschauer gebracht werden, wohingegen bei sky immer noch das Programm an erster Stelle steht.
    Stimmt, wenn wo HD geschaut wird dann hauptsächlich über SAT, kein Wunder im Kabel gibts das ja so gut wie gar nicht , bei uns in NRW gar nicht.

Der Digitalisierungsbericht ist trotzdem Blödsinn, da kann man gar nicht erkennen wer in BW alles digital schaut ( die brauchen ja kein ABO sondern nur einen DVB Receiver zu kaufen ) und Personen wie ich zählen die zu den digtalen Zuschauern, obwohl ich aber analog sehe, aber ich habe halt wegen Internet 3 Play genommen und da ist digital zwangsweise enthalten.

Auf meine eMail bezüglich falscher Zahlen haben die leider nicht geantwortet.

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2009
  10. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Weder bei RTL noch bei Pro7 finde ich das in der Meldungen.
    Ist aber letztendlich nicht so wichtig ob es dort drin stand, da die Sender am Gewinn interessiert sind und dieser läuft auch über die Quote.

Wechsel? Wo waren die Sender den vorher?

Man braucht dann nach dem Urlaub nicht zu viel Zeit um das verpasste zu schauen :rolleyes:

whitman