1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Update für Humax HD Fox ab Dienstag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2009.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox ab Dienstag

    Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis eine alternative HD+ Soft für meinen Vantage raus kommt. :cool:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox ab Dienstag

    Das dürften schon eine ganze Menge sein.
    Gibt es die Kiste doch auch bei Sky für ein HD Abo.
    Und er war der erste frei verkäufliche HDTV Receiver in D.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox ab Dienstag

    Zusätzliche Kosten sind also kein Nachteil?
    Interessante Interpretation des Begriffes "Nachteil". Du kannst neben Astra übrigens auch mir jährlich 50 Euro geben, dir entsteht daraus ja kein Nachteil... :D

    Gruß
    emtewe
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox ab Dienstag

    Nur wen man eine Kopie der Rechnung für den Receiver zuschickt. Ansonsten gibts da nix.
     
  5. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox ab Dienstag


    :confused:
    Frage:
    Habe ich etwas von Kosten geschrieben? Hinzu kommt dass man im ersten Jahr die Sache kostenlos hat. Erst dann, wenn man will, muss man zahlen.
    Somit entstehen mir erst einmal keine Nachteile. Oder?
     
  6. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox ab Dienstag


    Stimmt. An Sky habe ich nicht gedacht. Verschwende an diesem Unternehmen aber auch keinen Gedanken.
     
  7. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox ab Dienstag

    laut hotline sind aber für bereits gekaufte Reciever die im ersten halben jahr verkauft wurden 20 euronen pro karte fällig, erst für die ab juli dieses jahres
    verkauften soll die smartcard umsonst sein !!! :confused:
     
  8. teletext

    teletext Guest

    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox ab Dienstag

    Ich habe heute irgendwo gelesen dass, wenn das Gerät vor dem 1. Juli gekauft wurde, die Karte 20€ kosten soll.

    edit: Hier ist die Quelle:

    http://www.sky-hd.de/index.php
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2009
  9. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox ab Dienstag


    Sicher das sie sagten in HD+ Qualität ???

    Das wäre ja irreführend, da es sich ja eindeutig um kein TV Standard bzw. Format handelt.
     
  10. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox ab Dienstag

    ganz sicher bin ich nicht. Aber zutrauen würd ichs denen...