1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Testkanäle von Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins on Air

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Januar 2010.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Testkanäle von Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins on Air

    Wer braucht schon WErbung und Niveaulos-TV in HD?
     
  2. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: HD-Plus-Testkanäle von Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins on Air

    Warum tun es sich die HD+ Gegner auf ihrer Dreambox an :confused:
     
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD-Plus-Testkanäle von Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins on Air

    Wann bekomme ich denn nun endlich einen Vorteil des HD+?
    Es muß doch jemanden geben, der mir Gründe nennt, dass ich mein Sparschwein schlachte um mir einen HD+ - Rec. zu kaufen!
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: HD-Plus-Testkanäle von Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins on Air

    HD+, CI+ und der ganz Kokoloris kann mir gestohlen bleiben. Ich lass mich doch nicht gängeln!

    Und das die Privaten für ihr Low-Level Programm und Werbung noch Kohle wollen ist ja wohl das letzte! Von mir gibts keinen Cent dafür! :eek:
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: HD-Plus-Testkanäle von Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins on Air

    Mir geht es eigentlich nicht um die Bildqualität sondern um die Gängelungen, und davon habe ich keine Lust mich zu überzeugen.
     
  6. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Plus-Testkanäle von Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins on Air

    Schade das alles was dort läuft für dich niveaulos ist.. abre man muss das schon den ganzen Tag schauen um das zu wissen oder? ;)
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD-Plus-Testkanäle von Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins on Air

    Ja, Schwarzbild. Ich stopfe den Sendern keinen zusätzlichen Cent in den Hintern. Entweder können die von meinen Einkäufen und somit den Werbeerlösen ihr Programm darbieten oder sie verlangen Geld und zeigen die Sachen unterbrechungsfrei. Da sie das trotz der zusätzlichen Gebühr nicht tun, haben sie halt Pech.

    Mir ist es ansich sogar Wumpe ob ich die Sendungen aufzeichnen kann oder nicht. Interessante Inhalte muss man sowieso mit der Lupe suchen. Und nur für das bisschen HD bezahle ich keinen weiteren Cent extra. Dazu bieten die Sender viel zu wenig.
     
  8. csi

    csi Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD-Plus-Testkanäle von Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins on Air

    Da die 3 neuen Sender ja noch unverschlüsselt gesendet werden,
    hab ich ja heute das Vergnügen mal HD+ auf meinen Kathie`s zu
    gucken und wenn es auch die gleichen Trailer auf allen 3 Sendern sind,
    muß man feststellen, daß Bild und Ton richtig gut sind, so wie sich das gehört,
    aber was dann die Programminhalte ab 31.01.2010 betrifft......naja, da
    hüllen wir mal den Mantel des Schweigens drüber.

    Trotzdem lasse ich mal alle 5 HD Sender auf meinen Receivern, man
    kann ja nie wissen ob die Sender nicht doch ohne + gesendet werden,
    wenn sie keiner mehr sehen will:);)

    Gruß CSI
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: HD-Plus-Testkanäle von Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins on Air

    Weil es dort nicht gegängelt ist?
     
  10. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Plus-Testkanäle von Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins on Air

    Für mich: Dr. House und Monk in HD... Geb ich gerne 50 € im Jahr für aus..