1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus sucht bei Facebook den Dialog mit Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2011.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: HD Plus sucht bei Facebook den Dialog mit Kunden

    Nein die 50 € wären mir selbst nicht egal. Für mich zu viel des Guten, da man ja schon an der Supermarktkasse zahlt. Und das jährlich mehr, die Aufwendungen und damit die Einnahmen der Privaten für Reklame erhöhen sich sicherlich auch im Verhältnis der Gesamtpreiserhöhung.

    Es ist schlicht und einfach das "Geschäftsmodell", was mich stört. Darüber hinaus schon hier genügendst beschriebene "Gängelungen".
    Und gerade bei letzteren ist es auffallend, dass jene nur hier in D, neuerdings auch in A, gemacht werden. Von TV Sendern in anderen europäischen Ländern hört man das nicht, dass das hiesige Timeshiftingproblem, Vorspulsperre und Aufnahmeverbot, da wo es gemacht wird, von den Rechteanbietern verlangt wird.
    Alles zusammen versucht man hier mit allen Mitteln, auch mittels der Desinformation, den Kunden hinter das Licht zu führen und damit zusätzliche Einnahmen zu generieren.

    Aber hattest mich selbst ja nicht angesprochen und dies soll auch kein Angriff o.dgl. gegen dich sein. :winken:
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD Plus sucht bei Facebook den Dialog mit Kunden

    Eindeutig zuviel für DRM.
    Es gibt da schon noch mehr harte Fakten: Eine davon ist, dass man HD+ z.B. mit einem Sky+-Receiver garnicht erst aufzeichnen kann, weil die Dinger die Restriktionen von HD+ nicht umsetzen können.

    Man holt sich also einen Partner ins Boot und sperrt mal eben die Nutzer der Sky+-Kisten aus. Sehr löblich. :D

    Okay, da könnte man sagen, dass Sky ja dafür hätte sorgen können. Aber andersrum wird da eben auch wieder ein Schuh draus. Denn die Sender, die den Müll (DRM) ja wollen, weichen davon nicht ab. Dabei täte das aber eben wieder die Reichweite steigern. Scheint aber doch nicht so wichtig.
     
  3. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus sucht bei Facebook den Dialog mit Kunden

    Was doch ein Verbreiten über die Medien-News so ausmacht... Die "gefällt mir" Anzahl hat sich in den letzten drei Tagen verdoppelt.
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD Plus sucht bei Facebook den Dialog mit Kunden

    Ohhh, laut Beiträgen auf der Facebook Pinwand geht die Löscherei nun los!

    Soviel Kritik & Gegenwind verträgt man dann wohl doch nicht! :LOL:


    Nur nicht aufgeben!!!! :winken:
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD Plus sucht bei Facebook den Dialog mit Kunden

    Das bestärkt mich, in meiner ursprünglichen Annahme, dieses Thema betreffend. Egal was man da macht/schreibt, Aufwand für die Katz. :D
     
  6. Mitchy

    Mitchy Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: HD Plus sucht bei Facebook den Dialog mit Kunden

    Mal am Rande erwähnt...

    Boah, HD Plus zockt nicht nur mit 50€ im Jahr ab, sondern wenn man Probleme hat, geht die Abzockerei erst richtig los. Knapp 50 Cent die Minute? Haben die einen Vogel? Und dann noch eine 0900-er Nummer? Unglaublich :wüt:

    Ich selbst arbeite bei einer Kundenbetreuung - und hier wurden viele Firmen letztes Jahr gezwungen, auf kostenfreie Hotlines umzustellen.
    Hat HD Plus hier etwa sich die Rechte erkauft, um so eine Abzock-Hotline anzubieten? Also da fehlen mir echt die Worte..
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: HD Plus sucht bei Facebook den Dialog mit Kunden


    Mal sehen wie lange sie solche Einträge stehen lassen werden.

    [​IMG]
     
  8. Scholzi87

    Scholzi87 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Plus sucht bei Facebook den Dialog mit Kunden

    Hab mir die Seite jetzt auch mal angeschaut. Die Antworten von HD+ sind teilweise recht Unterhaltsam. Mal ein kleiner Auszug (es geht natürlich um Aufnahmeeinschränkungen):

    "[...] Vor zweieinhalb Jahren hätte niemand über die Aufnahme von RTL in HD diskutiert, weil es da gar nichts aufzunehmen gab außer RTL in SD."
     
  9. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus sucht bei Facebook den Dialog mit Kunden

    Wieso? Das ist doch nur konsequent. Die Plattform ist Abzocke (+Gängelung und proprietärer Hardware), da passt doch eine 0900-er Nummer perfekt dazu. :D

    Juergen
     
  10. hsv2009

    hsv2009 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40C7700
    Samsung UE55H6890
    Samsung UE55F6470
    Technisat Digit Isio S1
    Sky-Pace HD steht im Keller
    AW: HD Plus sucht bei Facebook den Dialog mit Kunden

    Abzocke pur!!! HÄNDE WEG VON HD+
    Habe aus Neugier mir ein Modul HD+ zugelegt und?? nicht zu gebrauchen, Recorder nimmt nicht auf, Bildqualität dünn.
    Verlängerung???..50€ für NICHTS!!!! ich mit Sicherheit nicht
    kenne auch keinen der den Kram verlängert hat.
    Sky HD um längen besser.
    Würde diesen ******* KEINER verlängern, hätte sich es erledigt mit HD+
    Aber so lange die Leute zahlen werden die Abzocker nicht nein sagen.