1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus sucht bei Facebook den Dialog mit Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2011.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: HD Plus sucht bei Facebook den Dialog mit Kunden

    da sind wieder die niveaulosen antworten auf Beiträge anderer User. Bis hin zur Fanboy "anschuldigung"

    Ich spreche dir garnichts ab. Ich habe nur gefragt, warum du es hier schreibst und es dort nicht mehr kannst :eek: Von Redefreiheit war überhaupt keine rede.

    HD+ Frustration? Keine gegenargumente zu den Restriktionen? Sonst noch alles klar bei dir? Glaubst du ich finde das Vorspulverbot gut oder was? hahhaha:winken::winken::winken: Du schlägst gerade wie ein angeknockter Boxer um dich XD wirfst irgendwelche Sachen in den Raum.

    "der Typische Fanboy unstil" Blöd nur das ich garkein HD+ habe, wie du in meiner Sig lesen kannst. Wie ich dann Fanboy sein kann, kannst du mir sicher gleich erklären, wenn dir überhaupt noch was einfällt .

    Bis dahin wünsche ich einen schönen Abend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2011
  2. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: HD Plus sucht bei Facebook den Dialog mit Kunden

    naja....wieviele leute rennen mit einem "ferrari shirt" "porsche kapperl" usw rum und haben kein oder ein anderes auto?

    fanboy ist jemand, der hard facts ausblendet, wenn sie nicht in sein denkschema passen.

    und allen anderen alle möglichen motive unterstellt, nur die realität nicht.

    und redefreiheit heißt auch, dass man
    wo
    wann
    wie

    seine rede hält. obs jemand mit anderem standpunkt gefällt oder nicht.
     
  3. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Plus sucht bei Facebook den Dialog mit Kunden

    Apropos HD+, ich staune das Pro7/Sat1 keine HD+ Werbung mehr machen, hiess es früher "Pro7 in HD empfangen sie über Astra mit HD+" heute heisst es Pro7 in HD "nähere Infomationen gibt's im Internet".
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus sucht bei Facebook den Dialog mit Kunden


    ich spreche dir das REcht doch überhaupt nicht ab. Du kannst hier doch schreiben was du willst ( bis die Mods einschreiten, versteht sich^^)

    die Hard facts ausblenden. Ja, das ist bei einem Fanboy so. Was habe ich aber über die Vorspulsperre gesagt?

    Könntest du es nochmal wiederholen? Habe ich es ausgeblendet, oder habe ich gesagt, dass ich das auch nicht gut finde? Na? Was habe ich gesagt? :)

    über was beschweren sich die HD+ Gegner denn noch? die 50 € sind den meisten egal. Das sind gut 4 € im Monat. Über die ganzen HD Sender im Paket beschwert sich auch keiner. Es bleibt nach deinen " HARD FACTS" nurnoch Vorspulsperre und ....ja nix mehr so, glaub ich. Kannst mir da vielleicht noch auf die Sprünge helfen :)

    hoffentlich konnte ich dir hier etwas weiterhelfen, wenn es um das Thema HD+ Fanboy und mich als Person geht. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2011
  5. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus sucht bei Facebook den Dialog mit Kunden

    Ich kann Dich beruhigen, die Kritiker übernehmen die Seite so allmählich.

    Und es gibt keine "konstruktive" Kritik bei den HD+Prekariats-TV Sendern. Das ist Abzocke von SAT-Kunden mit Reglementierungen, die es weltweit im HD-Free-TV nicht gibt.

    Juergen
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus sucht bei Facebook den Dialog mit Kunden

    Wo gibts denn noch wirklich HD Free Tv ? In den USA zahlt man unglaublich viel um die ganzen HD Sender zu sehen, bzw. überhaupt die Privaten Sender.

    Nur Deutschland ist noch wirklich Free TV, im Vergleich zu den großen TV Ländern.

    PS: War auf das "abzocken" bezogen.

    Hab letztens hier gelesen, dass auch in den USA oder England ähnliche, aber nicht so extreme Aufnahme"restriktionen" angewendet werden. Kann dazu aber nicht wirklich was sagen. Wurde nur hier im Forum mal erwähnt.

    Wie ich schon vorher sagte, sowas finde ich auch schlimm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2011
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD Plus sucht bei Facebook den Dialog mit Kunden

    Du bist Dir der Bedeutung des Wortes Free TV nicht bewusst. Free TV heißt nicht, das es unverschlüsselt sendet.
    Es geht um die HD+ Restriktionen, wie Vorspulsperre eingeschränktes Timeshift usw.Aufnahmesperre bei CI+ Und da ist HD+ einmalig.
    In den USA ist das senden von Flags ( Welche HD+ nutzt) übrigens untersagt. Wen man da was abonniert, kann man es auch uneingeschränkt aufnehmen.
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus sucht bei Facebook den Dialog mit Kunden


    danke für die info :). Dann habe ich wohl Free TV mit FTA verwechselt.
     
  9. MIZZ105

    MIZZ105 Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Plus sucht bei Facebook den Dialog mit Kunden

    Vieleicht weil man die jetzt auch im Kabel ohne HDplus empfangen kann.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD Plus sucht bei Facebook den Dialog mit Kunden

    Sieht so aus.