1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus startet aufwändige Werbekampagne in TV und Kino

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2012.

  1. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HD Plus startet aufwändige Werbekampagne in TV und Kino

    Da ist HD+ aber keine Lösung! Denn selbst wenn 10 Millionen
    Abos verkauft würden wären das nur 500 Mio €.

    Hört sichim ersten Moment nach viel an, verleichst du das mit
    den 11.000 Mio aus der Werbung und ziehst den Anteil von
    Astra/Handel/Steuer an den HD+ Einnhamen ab siehst du
    wie wenig sich HD+ eignet eventuelle Werbeausfälle zu
    kompensieren!
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus startet aufwändige Werbekampagne in TV und Kino

    Darum muß der Preis auch drastisch erhöht werden, alleine schon deshalb damit ich nicht mehr sagen kann das alle HD+ finanzieren müssen :D

    Ich hätte gegen einen Preis von HD+ von 30 Euro /Monat nichts einzuwenden.
    Selbstverständlich muß dann weniger Werbung gesendet werden damit die HD+ Fanboys nicht mehr bezahlen müssen als jetzt auch, bloß mit dem Unterschied das sie es dann direkt an die Plattform abdrücken.

    Oder die Werbung bleibt in der Summe erhalten, aber die Sender kriegen halt logischerweise weniger dafür weil ja eh kaum jemand HD+ schaut.
    Dazu werden dann die Quoten von HD+ gemessen und die Werbung wird angepaßt, bedeutet auf HD+ läuft andere Werbung als auf den SD Varianten.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus startet aufwändige Werbekampagne in TV und Kino

    Dann bin ich ja beruhigt. Die "HD+"-Gebühren fließen dann doch nicht geldgierigen Satellitenbetreibern und TV-Konzernen zu, sondern dann doch gemeinnützigen Projekten :D