1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus startet am Sonntag - Fragen und Antworten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2009.

1. srumb

srumb Guest

Anzeige
    AW: HD Plus startet am Sonntag - Fragen und Antworten

Lemminge nennt man die, die sich ohne nachzudenken über die Klippen stürzen.

HD+ -Lemminge sind die, die es kaum erwarten können, sich auf einen aufgezeichneten Film zu freuen (weil an dem Tag als dieser gesendet wurde gerade das Supertalent auf einem anderen Kanal lief und unbedingt angeschaut werden mußte), diesen drei Tage später anzusehen und dann nichts mehr auf der Festplatte haben, weil das der Sender so wollte.

HD+ -Lemminge sind die, die einen aufgezeichneten Film von Festplatte sehen wollen, aber dann zweieinhalb Stunden für einen 90-Minuten-Film vor dem TV sitzen müssen, weil sich die Werbung nicht übersprigen läßt, weil das der TV-Sender so wollte.

HD+ -Lemminge sind die, die dummerweise einen aufgezeichneten Film anhalten, weil der Postmann 2x klingelt, dann weiterschauen wollen und den Film wieder von vorn beginnen müssen.

HD+ -Lemminge sind die, die einen Film nicht aufzeichnen können, obwohl sie gern möchten, weil der Sender das so will.

HD+ -Lemminge geben auch gern etwas mehr für Equipment aus, um sich diese Restriktionen anzutun.

Vielleicht wird es jetzt einigen klarer, um was es geht?

2. beleboe

beleboe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.

:D
    Ich finde es lustig hier. Vorallem wie lächerlich es mehr und mehr wird.
    Wer regt sich als nächstes auf? Da wird es noch einige geben. Davon bin ich überzeugt.

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2009
  3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Vielleicht hat RTL ja noch ein Einsehen und sendet Stirb langsam 4.0 doch noch unverschlüsselt:rolleyes:

4. fibres73

fibres73 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Lächerlich ist es höchstens wenn man sieht wie einigen "HD+ Geilen" schon der Sabber aus den Mundwinkeln läuft weil sie es kaum erwarten können.
    Beratungsresistent,allen Fakten zum Trotz :rolleyes:

5. lotzik

lotzik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Willkommen im Kindergarten.

Der Tag wird nicht lange auf sich warten lassen bis sich die ersten frustierten
    HD+ Konsumenten hier melden werden.:cool:

Ich kann auch nicht verstehen wie man einen Receiver freiwillig zerstören kann.
    Aber jeder soll mit seinem Eigentum machen was er will.
    Es wurde hier schon mehrfach angesprochen, den meisten Leuten wird gar nicht
    klar sein was HD+ eigentlich bedeutet.
    Ich kenne da auch so ein paar Helden die der Meinung sind das alles was ein
    "Plus" hat ja besser sein muß.:eek:

Ich warte schon gespannt darauf das der erste ganz stolz bei mir ankommt
    und mir mit leuchtenden Augen erklärt das er jetzt HD+ hat und müde über mich
    lächelt weil ich "nur" HD habe.:D

6. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Ach keine Angst, ich kenne mich mit Technik aus, wenn ich dann doch mal HD+ will dann geht das schon in meinem Receiver.

Ist halt nur schade um die kleinen innovativen Firmen und die allg. technische Weiterentwicklung.
    Bin dann doch mal gespannt wann wir wieder in den Höhlen landen weil unsere Wohnungen wegen der vielen Bugs nicht mehr wirklich funktionieren ;) Weil irgendwie beobachte ich da son allg. technischen Rückschritt. Man kann zwar immer mehr machen, aber die Dinge werden immer komplizierter und fehlerhafter. Aber das nur so allgemein zur Technikbegeisterung und Technikgläubigkeit.

cu
    usul

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2009
  7. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Geniales Post, usul. Du hast damit alles auf den Punkt gebracht.
    Aber leider gibt es Leute, die selbst den größten Mumpitz noch versuchen schönzureden und dafür auch noch Kohle aus dem Fenster werfen.

8. srumb

srumb Guest

"Stirb langsam" - ist das schon das Ende von HD+ ?

9. bold_eagle

bold_eagle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich schaue auch SL 4.0 aber ohne Werbung und in HD

Auf ORF1HD

Ach ich vergaß, auf HD Suisse kommt der Film auch

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

nur sind beide wohl für 97% nicht in deutschland zu empfangen.

ich weiß sowieso nicht was alle so scharf auf den alten film sind. nur weil er heute geschnitten und mit werbung auf rtl läuft? ich vergaß ohne zuschauer beio rtl hd. da laufen öfter mal filme zwischen der werbung....