1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus startet am Sonntag - Fragen und Antworten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2009.

1. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: HD Plus startet am Sonntag - Fragen und Antworten

HORIZONT.NET: Astra startet millionenschwere Kampagne für HD+

2. beleboe

beleboe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.

@PC Booster
    Keine neue Meldung. Das was dort geschrieben steht kann man schon lange auch an anderen Stellen lesen. Nichts neues also.

3. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
  4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    AW: Willkommen im Kindergarten.

Ich bin eigentlich auch jemand der gerne alles neue mal ausprobiert nur setze ich mittlerweile Grenzen sonst hätte ich schon eine DM8000 aber die ist viel zu teuer.
    Bei HD+ nervt mich am meisten die Scheinheiligkeit der Betreiber und Sender an.Man wäre kein Pay TV, die Gängelung wäre nötig um das Signal zu schützen und überhaupt ein neuen Receiver für schlappe 200€ ist doch nichts.
    Wo früher mit Freiheit geworben wurde ist die Verschlüsselung unumgänglich nur weil ein paar HD Sendungen ausgestrahlt werden sollen.Die machen sich wirklich lächerlich.Es geht nur um mehr Kohle egal wo man da hinschaut und die Zuschauer sind die Dummen!

5. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Vielleicht ist ja Absicht, dass die erste HD-Sendung von RTL ausgerechnet "stirb langsam" im Titel führt. ;)

6. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich gehöre ja auch zu den "HD süchtigen" jedoch ist es mir auch wichtig das ich entscheide wann und wie ich was schaue.

Ich verstehe auch nicht wie jemand so unglaublich dämlich sein kann, einen Krüppelreceiver für 200 EUR zu Kaufen und 50 EUR pro Jahr (folge Jahr) um so bevormundet zu werden.

Dabei handelt es sich dazu nur um RTL Pro7 u. co.

Das Problem für mich sind die Ami - Serien House, CSI, Criminal Intend, Two and a half men u.s.w die gerne schaue. Ich würde für die Serien auch Zahlen aber ohne Werbung und ci+.

So bleibt nur das Internet um die Serien in HD zu bekommen :cool:, da die Serien leider nicht auf BD zu kaufen sind.

7. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Weil Ihr es für uns alle versaut.

Würden die Folgsamen es mal schaffen nur nen Jahr auf hochscaliertes SD zu verzichten dann würde sich der Kram garnicht durchsetzen können und wir hätten bald privat HD ohne HD+.
    Aber nein, hier wird dann ja SOFORT zum nächsten Markt gerannt und überteuerter Elektroschrott gekauft um ja der erste zu sein der HD+ sehen kann.
    Und später kommt Ihr dann hier ins Forum gerannt und weint euch aus weil der ganze Kram dann nicht so funktioniert wie ihr euch das vorstellt.

Aber macht nur, ich kann auch darauf verzichten. Jedenfalls habe ich keinen Bock mir zusätzlich ne gammlige überteuerte HD+ Kiste neben meinen Receiver (mit dem ich absolut zufrieden bin) zu stellen.
    Und wenn ich dann doch mal HD+ will dann installiere ich mir nen Softcam und nutze die Karte in meinem Receiver.

Es tut mit nur um die Leute Leid die nicht fähig sind da mal schnell nen Softcam zu installieren. Aber wen interessieren die denn auch ne? Hauptsache erstmal sofort alles mitmachen um dann später zu jammern warum sich dann nicht irgendwer (irgendwer anders natürlich) dafür einsetzt das man weiterhin vernünftig TV schauen kann.

Na egal, die Nutzer bekommen halt das was die Mehrheit der Nutzer verdient. Viel Spaß damit.

cu
    usul

8. thelifeoflutzi

thelifeoflutzi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

na CSI und CSI Miami gibts ja auch auf bluray, wäre ja auch ne option, ist zwar zurzeit noch schweineteuer, aber dafür hat man dann die beste qualität, keine logos und einblendungen, keine werbung, und man kanns immer wieder angucken.

9. WhiteBall

WhiteBall Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B541
    SL HD-100 S von c&t

Also da freue ich mich ja schon drauf. Kann das schon gar nicht mehr erwarten, da so etwas immer sehr lustig ist und die Leute das auch noch im ernst meinen. :D

Das ist pure Unterhaltung. :winken:

10. beleboe

beleboe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.

Wenn ich Zeit habe dann bedauere ich dich. Aber ich streichel zum trösten dein Haupt.