1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus startet am Sonntag - Fragen und Antworten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2009.

  1. f1-tom

    f1-tom Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: HD Plus startet am Sonntag - Fragen und Antworten

    Das ist wirklich unglaublich!! Der offizielle Start steht vor der Tür und es werden noch nicht einmal Karten angeboten.
    Sogar wenn die Leute denen den Schrott aus den Hände reissen wollten findet der Start sozusagen hinter verschlossenen
    Türen statt. Das ist wie ein neuer Supermarkt der dieses Wochenende eröffnet wird aber die ersten Waren werden erst in
    2 Monaten eintreffen. Aber hauptsache eröffnet ist er... Na dann viel Erfolg! :D
     
  2. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus startet am Sonntag - Fragen und Antworten


    Erínnert mich irgendwie an den Start der Enterprise-B in Star Trek
    Generations:

    Torpedos? Die werden am Dienstag eingebaut!
    Phaser? Die werden am Dienstag eingebaut!

    Zum Glück hat HD+ Scotty und Kirk nicht an Bord
    die sie retten werden!:D
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus startet am Sonntag - Fragen und Antworten

    Frage:
    Mit vielen Zuseheren rechnen Sie am 1. November??? Mit mehr oder weniger als wie ne handvoll?
     
  4. Angie

    Angie Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain Premium IP 5 mit VDSL 50 Hd Paket
    AW: HD Plus startet am Sonntag - Fragen und Antworten

    da hab ich auch noch Fragen

    wann kommt das angebot über T-HOME
    wie teuer wird es dann über T-HOME
    ein neuen MR. brauen wir ja nicht da WIR KEINE kARTE BRAUEN USW:
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.435
    Zustimmungen:
    475
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD Plus startet am Sonntag - Fragen und Antworten

    Es wird keine 10 Leute geben. So wie ich das herausgelesen habe werden die Karten erst ab Montag rausgeschickt. :eek:
     
  6. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Plus startet am Sonntag - Fragen und Antworten

    Was regt ihr euch eigentlich alle auf ? Wer erinnert sich noch an den Start von DF 1 ? Das war an einen Samstag. Da gab es wohl auch fast Null Zuschauer. Ich war damals in 4 Städten unterwegs. Nichts zu machen. Aber am Montag gab es dann die sogenannte DBox zum stolzen Preis von 1.200 DM. Was haben die Leute damals gemeckert (Schei.ß Technik, blablabla) Und heute ? (fast 13 Jahre später ) gibt es immer noch User die ihre DBox hegen und pflegen. Manch eine ist sogar noch in Betrieb. Ich sage nur: Abwarten und Tee trinken. Qualität setzt sich durch. Und ob die Dinger Murks sind oder nicht - das kann hier überhaupt gar keiner so genau sagen.
     
  7. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus startet am Sonntag - Fragen und Antworten

    Ich rege mich doch gar nicht auf. ;)

    ... und vor allem gelassen bleiben. ;)

    Genau, und Schrott wird nicht angenommen, siehe T-BertelsKirch, Dolphin und Entavio. ;)
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.642
    Zustimmungen:
    2.486
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: HD Plus startet am Sonntag - Fragen und Antworten

    Stehen die Fragen/Antworten nicht seit 1,5 WOchen auf hdplus.tv schon?
     
  9. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus startet am Sonntag - Fragen und Antworten

    Der ganze Artikel von der DF müßte eigentlich mit "Achtung Dauerwerbesendung" gekennzeichnet werden.
    In der Werbung gibts ja auch ständig Halb- und Unwahrheiten.
    Selbstverständlich wünsche ich den vereinzelten Zusehern auch gute Unterhaltung. Die bessere Unterhaltung gibts schon bei Servus TV
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2009
  10. tv-satt

    tv-satt Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wisi Spiegel, OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Philips 42pfl7633, Panasonic DMR EH 585 beide über HDMI, Wisi OS 96
    AW: HD Plus startet am Sonntag - Fragen und Antworten

    Frage an Radio Eriwan: Kann HD Plus auch außerhalb Deutschlands empfangen werden?
    Antwort: Im prinzip JA. Wird aber nix nutzen, weil Sie es nicht dekodieren können. Wir bieten keine HD Plus Receiver bzw. Smartcards oder Legacy Module dazu außerhalb DE an. Ist im 5 Jahresplan so vorgesehen.

    A: Wir senden in HD für das deutsche Kernland und die Wilden außerhalb des Bundesdeutschen Gebietes…..auf die schxxxxx wir eben.

    Soviel zum Thema, wir wollen den Zuschauer adressieren, bzw. eine Beziehung zu ihm aufbauen.
    Für die Seher in DE senden wir HD, für die außerhalb ist SD mehr als gut genug. Hauptsache sie schauen unsere Werbung, das SD programm brauchen sie gar nicht sehen.

    Großk-o-t-z erster Klasse:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2009

Diese Seite empfehlen