1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Start am 1. November über eigene Receiver und CI-Plus-Module

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2009.

  1. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HD Plus: Start am 1. November über eigene Receiver und CI-Plus-Module

    Das ist jetzt heute die dritte gleichlautende Meldung, allerdings mit der dritten Überschrift.
    Vor ein paar Minuten war hier noch zu lesen " HD+ geht mit normalen CI-Modulen".
    Allerdings konnte ich meinen Kommentar nicht abgeben,weil ich nicht in dern Tread kam.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: HD Plus: Start am 1. November über eigene Receiver und CI-Plus-Module

    Ja, ging mir auch so. Man scheint überarbeitete Meldungen jetzt zu löschen, so dass die nicht drei oder viermal erscheinen, wie früher gelegentlich. Eigentlich sollten wir das begrüßen! :winken:
     
  3. bummi28

    bummi28 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Plus: Start am 1. November über eigene Receiver und CI-Plus-Module

    Liebe DF Redaktion,

    bitte hoert endlich auf mit eurem HD+ / CI+ Lobbyismus.
    Das ist nicht mehr zum aushalten !!!
     
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Plus: Start am 1. November über eigene Receiver und CI-Plus-Module

    ich wunder mich sowieso, warum es bei DF kein "Update" der Meldungen gibt. Meistens dann doppelt.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: HD Plus: Start am 1. November über eigene Receiver und CI-Plus-Module

    In dem Fall gibt es aber neue Informationen, es gibt jetzt einen verbindlichen Starttermin, und es gibt zum ersten mal eine Aussage zu den Kosten. Von daher gehört diese Meldung auf jeden Fall einmal in die News.
    Oder war das mit den 50,- Euro pro Jahr und der 1. November schon bekannt?

    So gerechtfertigt die Kritik an manchen Meldungen der Vergangenheit hier auch erscheinen mag, man sollte jetzt nicht über alle Meldungen zu dem Thema herfallen. Wenn es etwas neues gibt, dann gehört es auch hierhin.

    Gruß
    emtewe
     
  6. teletext

    teletext Guest

    AW: HD Plus: Start am 1. November über eigene Receiver und CI-Plus-Module

    Auch in einem niederländischen Forum wird gerade über HD+ diskutiert. Ein Satz dort gefiel mir besonders: Geld vragen voor HD is diefstal. (Aufpreis für HD ist Diebstahl.)
     
  7. DXer

    DXer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S IPTV V15 HD01 E2
    AW: HD Plus: Start am 1. November über eigene Receiver und CI-Plus-Module

    HD-Signale für 50Euro und 12Monate + weitere Sender die 2010 eventuell dazu kommen.
    Versucht das mal bei SKY zubekommen! :p

    gruss
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: HD Plus: Start am 1. November über eigene Receiver und CI-Plus-Module

    Junge, Junge, das ist doch gar kein HD!!! ...sondern hochskalierter Müll! :LOL::winken: ...von nativem HD kann doch hier gar keine Rede sein...:rolleyes:
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: HD Plus: Start am 1. November über eigene Receiver und CI-Plus-Module

    Naja, das ist aber Äpfel mit Pferdeäpfel zu vergleichen. Bei Sky gibts wenigstens keine Werbunterbrechungen und die HD Filme sind da wirklich in HD (wenn auch von der Bildqualität nicht besonders gut). Bei den Privaten hat man den gleichen Mist wie man schon kennt. alle paar Minuten bis zu 10min Unterbrechungen. Wer dafür dann noch Geld bezahlt hat zuviel davon.
     
  10. Blackvoodoo

    Blackvoodoo Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Plus: Start am 1. November über eigene Receiver und CI-Plus-Module

    Bei Sky kann ich aber auch noch Aufnehmen was ich will und wann ich will. Und ich kann Werbung, ja auch die hat Sky, vorspulen.

    Bei HD+ soll das ja alles unterbunden werden. Wer sowas unterstützt hat sie nicht mehr alle.